Member
Sieht man nicht, wenn man drinsitzt!Member hat gesagt:Was hässlich !!! Grauenvoll !!!
Sieht man nicht, wenn man drinsitzt!Member hat gesagt:Was hässlich !!! Grauenvoll !!!
Meines Wissens soll nur eine Maschine je Typ diese Jubiläumslackierung bekommen.Member hat gesagt:
gibt es fast so schon: Lufthansa wird „Lovehansa“ – mit Regenbogenfarben und bunten SitzenMember hat gesagt:Solange es keine Regenbogenlackierung gibt, alles ok
Member hat gesagt:War aber 2022 und nur für 6 Monate..

Member hat gesagt:Kann man die Flieger vom Komfort vergleichen? Habe gelesen das die LH Flieger über 13 Jahre alt sind, ist da das In Flight Entertainment noch Up to Date?
Das wird unmöglich. Bis Du durch die Immi bist und Dein Gepäck vom Band nimmst ist es 15:30 oder später. Dann hat der Baggage Drop-Off für Deinen Flug nach Trat aber schon geschlossen.Member hat gesagt:ETA wäre 14:50 in BKK, ich möchte dann weiter nach Trat, Ablug 16:15 - reicht da die Zeit? Wird wahrscheinlich knapp, oder?

Member hat gesagt:Ich schaue mich gerade nach Flügen für Oktober 2026 um. Ab Oktober 26 fliegt wieder der A380 ab MUC nach BKK. Für die Route BRE-MUC-BKK finden sich da gerade günstige Flüge für 765 EUR. Bin vor 2 Jahren mit dem Emirates A380 geflogen und fand es super. Kann man die Flieger vom Komfort vergleichen? Habe gelesen das die LH Flieger über 13 Jahre alt sind, ist da das In Flight Entertainment noch Up to Date?
Alternativ könnte ich auch wieder, wie im letzten Jahr, mit Turkish fliegen, Umstieg in Istanbul, Flugzeiten und Preis nahezu identisch. Der Flug im Dreamliner war da in einer 3 er Reihe mit 3 Kerlen mit jeweils +90 KG im letzten Jahr nicht so angenehm, aber das kann mir natürlich auch im A380 passieren.
Was würdet ihr bevorzugen?
ETA wäre 14:50 in BKK, ich möchte dann weiter nach Trat, Ablug 16:15 - reicht da die Zeit? Wird wahrscheinlich knapp, oder?