LUFTHANSA ....

• Ersteller
        #2.433  

Member

Solange es keine Regenbogenlackierung gibt, alles ok

#2.436  

Member

Member hat gesagt:
War aber 2022 und nur für 6 Monate..

War das nicht zu der Zeit, als sich Deutschland zum Lordsiegel-Bewahrer der schwulen Rechte weltweit aufgespielt hat? :headbash:

#2.437  

Member

Ich glaube bin 2023 mit LH von London nach Frankfurt geflogen.... Flügel vom Flieger mit Regenbogenfarben verunstaltet!

#2.438  

Member

Ich schaue mich gerade nach Flügen für Oktober 2026 um. Ab Oktober 26 fliegt wieder der A380 ab MUC nach BKK. Für die Route BRE-MUC-BKK finden sich da gerade günstige Flüge für 765 EUR. Bin vor 2 Jahren mit dem Emirates A380 geflogen und fand es super. Kann man die Flieger vom Komfort vergleichen? Habe gelesen das die LH Flieger über 13 Jahre alt sind, ist da das In Flight Entertainment noch Up to Date?

Alternativ könnte ich auch wieder, wie im letzten Jahr, mit Turkish fliegen, Umstieg in Istanbul, Flugzeiten und Preis nahezu identisch. Der Flug im Dreamliner war da in einer 3 er Reihe mit 3 Kerlen mit jeweils +90 KG im letzten Jahr nicht so angenehm, aber das kann mir natürlich auch im A380 passieren.

Was würdet ihr bevorzugen?

ETA wäre 14:50 in BKK, ich möchte dann weiter nach Trat, Ablug 16:15 - reicht da die Zeit? Wird wahrscheinlich knapp, oder?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.439  

Member

Member hat gesagt:
Kann man die Flieger vom Komfort vergleichen? Habe gelesen das die LH Flieger über 13 Jahre alt sind, ist da das In Flight Entertainment noch Up to Date?

Ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung und habe nur gehört, dass die Eco im A380 der LH mittlerweile abgerockt ist. Bin bei solchen Aussagen aber skeptisch, 13 Jahre sind kein Alter für einen Flieger und Sitze usw. werden ja repariert, wenn sie kaputt sind.
Das IFE ist sicherlich veraltet. Der Seat-Pitch bei LH ist je nach Quelle 31 oder 31,5 Inches und bei EK 32 Inches.

Member hat gesagt:
ETA wäre 14:50 in BKK, ich möchte dann weiter nach Trat, Ablug 16:15 - reicht da die Zeit? Wird wahrscheinlich knapp, oder?
Das wird unmöglich. Bis Du durch die Immi bist und Dein Gepäck vom Band nimmst ist es 15:30 oder später. Dann hat der Baggage Drop-Off für Deinen Flug nach Trat aber schon geschlossen.

#2.440  

Member

Lufthansa macht gerade ein Upgrade für den A380

Einzelsitze in der Businessclass und auch neues Entertainmentsystem für die ECO.

Im Oktober 2026 sollte ein aktualisierter A380 auch nach BKK fliegen. Aufgrund des Direktflug würde ich Lufthansa vorziehen.
Member hat gesagt:
Ich schaue mich gerade nach Flügen für Oktober 2026 um. Ab Oktober 26 fliegt wieder der A380 ab MUC nach BKK. Für die Route BRE-MUC-BKK finden sich da gerade günstige Flüge für 765 EUR. Bin vor 2 Jahren mit dem Emirates A380 geflogen und fand es super. Kann man die Flieger vom Komfort vergleichen? Habe gelesen das die LH Flieger über 13 Jahre alt sind, ist da das In Flight Entertainment noch Up to Date?

Alternativ könnte ich auch wieder, wie im letzten Jahr, mit Turkish fliegen, Umstieg in Istanbul, Flugzeiten und Preis nahezu identisch. Der Flug im Dreamliner war da in einer 3 er Reihe mit 3 Kerlen mit jeweils +90 KG im letzten Jahr nicht so angenehm, aber das kann mir natürlich auch im A380 passieren.

Was würdet ihr bevorzugen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten