LUFTHANSA ....

• Ersteller

Member

Schon mal jemand mit China Air geflogen,die haben gerade Buisness für 1600,- aber Reisedauer 17 std.

Member

Gab glaube ich gerade einen Bericht über China Air im Forum. Einfach mal suchen.

Der Tenor war allerdings Business war gut Flieger usw. auch, aber die Wartezeit mochte der Schreiber nicht so sehr. Daher auch die sehr lange Reisedauer.

Member

LH waren doch immer schon spass bremsen:atze:

Member

Bei LH droht schon wieder Streik,warum fliegen immer noch Leute mit denen?
Einmal nie wieder.

Member

Member hat gesagt:
Bei LH droht schon wieder Streik,warum fliegen immer noch Leute mit denen?
Einmal nie wieder.
Das ist wohl ein bisschen zu kurz geschossen. Den Streik initiiert schliesslich nicht LH, sondern UFO ... diesmal wegen "tariffremder" Themen ...

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl ein bisschen zu kurz geschossen. Den Streik initiiert schliesslich nicht LH, sondern UFO ... diesmal wegen "tariffremder" Themen ...
Du hast zwar recht aber letztlich trifft es die Kunden von Lufthansa und das unschuldig.
Hier mal was zu UFO.

Member

UFO hat geplanten Streik bei LH erst einmal abgesagt.
Mal sehen wie lange

Member

Grundsätzlich bin ich immer für Streiks auch wenn es natürlich für mich als Kunden ärgerlich ist. Wobei die Lufthansa es nichtmal nötig hätte, würde sie sich endlich mal an den Tisch setzen und einen Kompromiss aushandeln.

In Deutschland scheinen aber Streiks immer negativ gesehen zu werden. Gestern habe ich mich erst mit jemanden unterhalten und die Aussage "In Frankreich streiken die Menschen wochenlang weil sie statt bis 62 künftig bis 64 Jahre arbeiten sollen und in Deutschland meckert keiner weil bis 67 gearbeitet werden soll(abgesehen von den ganzen anderen Frechheiten)" macht einen echt nachdenklich.

Member

@chriboehm lese dir doch mal den von mir verlinkten Artikel durch.

Es geht nur um das Überleben und die Daseinsberechtigung von UFO.

Sicherlich könnte die Lufthansa sich auch sagen ok wir lassen diesen Mist und bezahlen.
Die Frage ist ob die Kunden das auch so sehen.

Außerdem gibt es vier verschieden Gewerkschaften für die gleichen Berufsgruppen bei der Lufthansa.
Eine verhandelt 3 € mehr. Dann kommt die nächste und will wieder 2 € mehr und dann die dritte die auch mehr will.
Wo soll das hinführen?

Ich glaube dass genau darin die größten Probleme für Lufthansa liegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten