Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #374  

Member

Falls es im Dezember noch das attest gibt,was man brauch,frage ich mich,wie ihr rein kommt?
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Falls es im Dezember noch das attest gibt,was man brauch,frage ich mich,wie ihr rein kommt?

Dann besorge ich mir ein Attest. Aber ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch... Im Dezember kann man wieder normal einreisen (hoffe ich zumindest...)
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, eher wird EW und OS drauf gehen.
EW ist denke ich Kandidat Nummer eins. Brussel Airlines wackelt dann bestimmt auch. Vielleicht macht die Schweiz ja ein noch ne Milliarde locker um der LH zu helfen, Swiss am Leben zu halten.
 
        #377  

Member

Heute früh um 6 Uhr ist der vorerst letzte Lufthansa-Linienflug mit dem Großraumflugzeug A380 in Frankfurt gelandet. Laut Lufthansa waren an Bord der Maschine mit 509 Plätzen 459 Passagiere und 24 Crew-Mitglieder, die in Zeiten des Corona-Virus dringend auf ihren Heimflug gewartet hatten. Die Maschine kam aus BKK.

Also bei der Belegung war nicht viel mit social distancing. Auf anderen Flügen blieben ja Nebenplätze frei.

 
        #378  

Member

Und die Germanwings alias Sunexpress flog gestern mit 10 (zehn!!!) Passagieren MUC-BKK.
Was für eine CO2 Bilanz.....
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Und die Germanwings alias Sunexpress flog gestern mit 10 (zehn!!!) Passagieren MUC-BKK.
Was für eine CO2 Bilanz.....
Und vermutlich voll zurück.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Und vermutlich voll zurück.
Genau, alles andere wäre aktuell ja auch Quatsch und deswegen verstehe ich den Kommentar von @intruder69 auch nicht ganz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten