Member
....damit kann ich leben. .Member hat gesagt:Genau, alles andere wäre aktuell ja auch Quatsch und deswegen verstehe ich den Kommentar von @intruder69 auch nicht ganz.
....damit kann ich leben. .Member hat gesagt:Genau, alles andere wäre aktuell ja auch Quatsch und deswegen verstehe ich den Kommentar von @intruder69 auch nicht ganz.
Member hat gesagt:Heute früh um 6 Uhr ist der vorerst letzte Lufthansa-Linienflug mit dem Großraumflugzeug A380 in Frankfurt gelandet.
Member hat gesagt:Am Samstag auf der Landebahn NW FRA: 8x A330 und 9x A340 300/600 sind dort abgestellt.
Member hat gesagt:Und die Germanwings alias Sunexpress flog gestern mit 10 (zehn!!!) Passagieren MUC-BKK.
Was für eine CO2 Bilanz.....
Warum nicht.?Member hat gesagt:darüber hätte ich jetzt nicht einmal ansatzweise nachgedacht
Member hat gesagt:Warum nicht?
Member hat gesagt:Warum nicht.?
Ist Corona das Alles überlagernde menschheits bedrohende Ungeheuer.?
Kleiner Tipp:
Das Leben wird weitergehen und die gleichen Probleme werden immer noch da sein.
@KingPing als Fachmann:Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_4096_csp_LineUp_1200.jpg
Am Samstag auf der Landebahn NW FRA: 8x A330 und 9x A340 300/600 sind dort abgestellt.
(Einer, der A340 davon wäre es wahrscheinlich gewesen am 07.04. Er wird am Boden bleiben, sowie ich auch. Es wäre für mich erste Mal ein Flug mit LH nach 15 Jahren regelmäßiger Flüge nach Thailand gewesen. Bin eigentlich ganz froh darüber, dass es unter den gegenwärtigen Umständen die LH ist und der Flug dann hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann.)
Member hat gesagt:Wenn die Machinen längere Zeit am Boden geparkt werden, müssen dann vor Inbetriebnahme erst neue Checks in der Instandhaltung durchgeführt werden?
Member hat gesagt:Das kann ich nicht genau beantworten. Die Maschinen werden geparkt und versiegelt, zumindest bei der Lufthansa.