Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #821  

Member

Ich hatte die letzten tage nach Flügen gesucht und da war LH mit Swiss kooperation immer am günstigsten. So wollte ich gestern buchen. Im buchungsprozess kam dann das in dem preis von 550€ kein freigepäck ist. Das gepäck sollte pro strecke 60€ kosten, also nochmal 180€ mehr, weil die Strecke Frankfurt Zürich auch als strecke gezählt wird. Nun habe ich mit Qatar gebucht mit 25kg freigepäck für 608€, auch in diesen zeiten lasse ich mich nicht verarschen.
 
        #822  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte die letzten tage nach Flügen gesucht und da war LH mit Swiss kooperation immer am günstigsten. So wollte ich gestern buchen. Im buchungsprozess kam dann das in dem preis von 550€ kein freigepäck ist. Das gepäck sollte pro strecke 60€ kosten, also nochmal 180€ mehr, weil die Strecke Frankfurt Zürich auch als strecke gezählt wird. Nun habe ich mit Qatar gebucht mit 25kg freigepäck für 608€, auch in diesen zeiten lasse ich mich nicht verarschen.
Wenn du statt economy light(nur Handgepäck) economic basic oder flex buchst kostet es nur 40€ mehr
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du statt economy light(nur Handgepäck) economic basic oder flex buchst kostet es nur 40€ mehr
Was kostet den das basic oder flex mehr? Ich denke vom Preis bin ich jetzt günstiger.
Trotzdem danke für den hinweis!
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet den das basic oder flex mehr? Ich denke vom Preis bin ich jetzt günstiger.
Trotzdem danke für den hinweis!
Habe doch geschrieben 40€
 
        #826  

Member

Ist schon mal jemand mit Lufthansa Premium Economy nach Bkk geflogen? Lohnt sich der Mehrpreis? Man kann zumindest 2 Koffer mit je 23kg mitnehmen.
 
        #827  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon mal jemand mit Lufthansa Premium Economy nach Bkk geflogen? Lohnt sich der Mehrpreis? Man kann zumindest 2 Koffer mit je 23kg mitnehmen.
Ja lohnt sich kostet 900 z.zt. hin und zurück
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
Ja lohnt sich kostet 900 z.zt. hin und zurück

danke, habe Dus-Fra-Bkk und zurück für 906,- gesehen. Wie ist denn so der Abstand zum Nachbarsitz? Gerade auch wegen Corona.
 
        #830  

Member

Lohnt sich mM. zur Zeit nicht, weil der Flieger sowieso fast leer ist.
Hatte auf meinem Flug nach BKK meine komplette Reihe (3,4,3) für mich.
Die Reihen vor und hinter mir waren auch leer.
Für mehr Platz zu bezahlen macht nicht viel Sinn.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten