LUFTHANSA ....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
auch in diesen zeiten lasse ich mich nicht verarschen.
Member hat gesagt:
Ah jetzt hab ich das verstanden, bei basic und flex ist das gepäck inklusive. Das ist mir entgangen.

Verarschen?
Das sind einfach Lockangebote.

Ein weitere Vorteil wenn man auf den Seiten der Airlines bucht.
Ich hatte das ja schon einmal erwähnt.

Bucht bei den Airlines und schaut euch die verschiedenen Buchungsklassen an.
Es ist meistens billiger eine andere Klasse zu wählen als die billigste. Denn dort kommen dann oft noch Zuschläge für Gepäck, Sitzreservierung, bei einigen auch Essen etc hinzu.

Die Vergleichsportale zeigen aber immer die billigste Buchungsklassen.

Member

Member hat gesagt:
Verarschen?
Das sind einfach Lockangebote.

Ein weitere Vorteil wenn man auf den Seiten der Airlines bucht.
Ich hatte das ja schon einmal erwähnt.

Bucht bei den Airlines und schaut euch die verschiedenen Buchungsklassen an.
Es ist meistens billiger eine andere Klasse zu wählen als die billigste. Denn dort kommen dann oft noch Zuschläge für Gepäck, Sitzreservierung, bei einigen auch Essen etc hinzu.

Die Vergleichsportale zeigen aber immer die billigste Buchungsklassen.
Ja, ich hatte mich von der google flugsuche direkt auf die Seite der LH leiten lassen zum buchen. Ich habe dann erst im buchungsprozess gemerkt das dass gepäck extra kommt, da fühlte ich mich verarscht und habe auch nicht mehr weiter geschaut bei der LH. Wenn ich weiter geguckt hätte, hätte ich vielleicht doch gebucht. So habe ich direkt bei Qatar gebucht.

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich hatte mich von der google flugsuche direkt auf die Seite der LH leiten lassen zum buchen. Ich habe dann erst im buchungsprozess gemerkt das dass gepäck extra kommt, da fühlte ich mich verarscht und habe auch nicht mehr weiter geschaut bei der LH. Wenn ich weiter geguckt hätte, hätte ich vielleicht doch gebucht. So habe ich direkt bei Qatar gebucht.

Je nachdem wo in D wohnst, gebe doch auf der LH Seite auch als Abflugort AMS oder auch Strassburg ein.

Gerade bei Flügen in der Eco premium class oder in der Bussi kann man schon mal einige Hundert Euronen sparen.

Für mich mit Wohnort in BW ist immer die Abfahrt ab Strassburg LH Bus interessant.

Member

Member hat gesagt:

Aber das gilt eigentlich nur bei den Billigfliegern wie Ryanair. Dass nun LH auch dazu gehört --- tolle Entwicklung!

Member

Member hat gesagt:
Aber das gilt eigentlich nur bei den Billigfliegern wie Ryanair. Dass nun LH auch dazu gehört --- tolle Entwicklung!
Thai Air macht es auch so. Es werden immer mehr.

Member

Member hat gesagt:
Ist schon mal jemand mit Lufthansa Premium Economy nach Bkk geflogen? Lohnt sich der Mehrpreis? Man kann zumindest 2 Koffer mit je 23kg mitnehmen.

FRA BKK LH772 im A380 lohnte sich das auf jeden Fall. Leider flieht jetzt eine 747 mit nicht abgetrennter PE.
Für unter 1k (Dazu kommen noch evtl sitzplatzreservierung die früher inkl. waren).
Aktuell würde ich mit solchen Späßen aber trotzdem warten oder wie schon geschrieben über XER in der C für ca. 1,5k fliegen.

Member

Hallo, würde am 20.02.20 mit Lufthansa nach Bangkok fliegen. Hat schon wer was gehört ob die dann wieder fliegen?

Member

Member hat gesagt:
Hallo, würde am 20.02.20 mit Lufthansa nach Bangkok fliegen. Hat schon wer was gehört ob die dann wieder fliegen?

Ich glaube, da sind sie noch geflogen ;-), was Februar 2021 ist wird keiner sicher sagen können. Freundin von meinem Bruder ist Anfang November mit LH zurück nach Bangkok, wurde aber zweimal verschoben!

Member

Aktuell fliegen sie auf jeden Fall, ich glaube dreimal wöchentlich ab Frankfurt.

Member

Member hat gesagt:
Je nachdem wo in D wohnst, gebe doch auf der LH Seite auch als Abflugort AMS oder auch Strassburg ein.

Gerade bei Flügen in der Eco premium class oder in der Bussi kann man schon mal einige Hundert Euronen sparen.

Für mich mit Wohnort in BW ist immer die Abfahrt ab Strassburg LH Bus interessant.

Wichtige für Flugtarif-Anarchos: Man muss da einsteigen, wo das Ticket anfängt, sonst gehts in die Hose. Aussteigen ist egal, zumindest wenn man kein Gepäck eingecheckt hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten