LUFTHANSA
Ich zitiere mal einen eigenen Beitrag vom 4.9. aber aus einem anderen Strang:
"Ich hatte vor 1,5 Wochen mal bei der Lufthansa geschaut ( ist ja derselbe Verein ) weil ich meine Frau nach Hause schicken wollte. Man konnte ganz offiziell ab dem 18. September ganz normal Flüge dort buchen ( und bezahlen

). Habe dem natürlich nicht getraut und per Mail eine Anfrage gesendet wie sicher es sei das sie wirklich fliegen. Nach zwei Tagen kam die Nachricht das meine Mail angekommen sei. Gestern dann das meine Mail an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Bin mal gespannt wann, was als nächstes kommt."
Vorhin habe ich eine Antwort bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zurzeit erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen, die eine Verzögerung in der Beantwortung nach sich zieht. Wir bedauern, dass wir Ihr Anliegen erst jetzt beantworten können. Wir möchten uns für die verspätete Bearbeitung aufrichtig entschuldigen.
Bedauerlicherweise konnten wir Ihr Anliegen nicht rechtzeitig vor dem Abflug Ihres angedachten Wunschtermins bearbeiten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass dies zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte."
Eine Antwort nach über zwei Monaten

Die können mich

auch nach Corona.