Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #701  

Member

Member hat gesagt:
Wann endlich kommt bei dir mal was vernünftiges rum ? :mad:

"for ever" ist erstmal noch gar nichts . Informier dich bei Lufthansa bevor du in Bildzeitungs Manier Schlagzeilen produzierst.
Setz mich auf die igno Liste,dann erspart ich dir das
 
        #702  

Member

Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute, die auf eine LH Erstattung ihres Fluges warten???
In meinem Fall, Abflug geplant 14.6. , ist seitdem nix passiert....hotline nie zu erreichen....
Diverse emails sowie ein Einschreiben blieben ohne Reaktion....die Flugstornierung kam 2 Tage vorher.....ein Saftladen das....wer will da zukünftig noch buchen??
Irgendwelche Tipps?
Hiram
 
        #703  

Member

Member hat gesagt:
LH streicht den A380 for ever
naja nicht ganz, 8 A380 gehen zurück an Airbus und 8 gehen erstmal in den Langzeitparkmodus.

Quelle aero.de
Nachdem bereits im Frühjahr sechs Airbus A380 endgültig außer Dienst gestellt worden sind, werden die verbleibenden acht Flugzeuge vom Typ A380 sowie zehn Flugzeuge vom Typ A340-600, die bislang noch für den Flugdienst vorgesehen waren, in einen sogenannten Langzeitparkmodus (long-term storage) überführt und aus der Planung genommen", teilte Lufthansa mit. Diese Flugzeuge würden "nur im Falle einer unerwartet schnellen Markterholung" wieder reaktiviert.
 
        #704  

Member

Hier mal ein Video, wie Flugzeuge geparkt werden und welcher Aufwand das dennoch bleibt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #705  

Member

Member hat gesagt:
naja nicht ganz, 8 A380 gehen zurück an Airbus und 8 gehen erstmal
Von den 14 Airbus A380 der Kernairline Lufthansa wurden im ersten Halbjahr bereits sechs Maschinen vorzeitig ausgeflottet, wie aus dem Zwischenbericht hervorgeht. Dass die verbleibenden acht A380 jemals wieder abheben werden, gelte im Konzern als sehr unwahrscheinlich, schreibt der Spiegel.

Im Stern steht genau das gleiche
 
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute, die auf eine LH Erstattung ihres Fluges warten???
In meinem Fall, Abflug geplant 14.6. , ist seitdem nix passiert....hotline nie zu erreichen....
Diverse emails sowie ein Einschreiben blieben ohne Reaktion....die Flugstornierung kam 2 Tage vorher.....ein Saftladen das....wer will da zukünftig noch buchen??
Irgendwelche Tipps?
Hiram
Kann ich so nicht bestätigen, hatten für August gebucht. Wir haben sowohl die Meilen wie auch die Rückerstattung der Gebühren relativ zügig bekommen.

gruß
blyes
 
        #707  

Member

LH wird auch alle A3340-600 nicht mehr nutzen. Dem A340 trauere ich nicht hinterher, dem A380 deutlich mehr. Wirtschaftlich macht er nur begrenzt Sinn, aber es war einfach cool zu erleben was technisch möglich ist (sei es die reine Größe, die Duschen bei LH First, die Bar bei Emirates....). Es wird wohl nur ganz wenige Airlines geben, bei der der A380 (vorerst) noch genutzt werden wird
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir den A350 empfehlen. Bin zwar nie mit dem 380 geflogen,aber viel leiser wird der auch nicht sein

Der ist echt klasse, auch der Dreamliner (aber halt)😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten