Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #781  

Member


Ich wollte schon LH für nächstes Jahr Sept. buchen. Aber ich frage mich ernsthaft, werden die überhaupt noch in einem Jahr fliegen ?

In diesen dämlichen Corona - Zeiten muss man wohl mit allem rechnen, auch damit das die einst so stolze LH verschwindet.
 
        #783  

Member

Member hat gesagt:
In den Nachrichten kam Gerade, das LH in diesen Jahr 1.3 Milliarden miese gemacht hat

Nicht in einem Jahr, sondern nur im 3. Quartal 2020 !!! :(
 
        #785  

Member

Member hat gesagt:
Nicht in einem Jahr, sondern nur im 3. Quartal 2020 !!! :(
Gibt es denn überhaupt eine Fluggesellschaft die dieses Jahr keine Verluste macht?
 
        #786  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn überhaupt eine Fluggesellschaft die dieses Jahr keine Verluste macht?

Nein, gibt es meines Wissens nach nicht.

Aber welche Fluggesellschaften werden solch eine lange Durststrecke überwinden und können Sylvester 2021 / 2022 noch die Sektkorken knallen lassen ? Ob die gute alte LH dann noch dazu gehört steht wohl in den Sternen.
 
        #789  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn überhaupt eine Fluggesellschaft die dieses Jahr keine Verluste macht?
Korean Air and Asiana. Both carriers suffered losses in the first quarter of 2020 due to a drop in passenger demand from China and the rest of East Asia early in the year. However, the carriers reported substantial profits in the Q2 of 2020.

One African airline has also done well for the same reason. Bloomberg reported that Ethiopian Airlines has covered all fixed costs and made a small profit for the fiscal year lasting up until July.
 
        #790  

Member

Member hat gesagt:
Und das genau ist/war ihr Problem.
Sehe ich ähnlich.
Alle Gesellschaften haben minus gemacht. Aber einige waren von Hause aus besser aufgestellt. Da haben die Manager einfach einen besseren Job gemacht.
Vielleicht sollte der lahme Vogel mal darüber nachdenken nach der Krise.

Fluggesellschaften kommen und gehen und es wird noch viel schwerer werden für alle wenn es nach dem Willen der Grünen geht.

Traurig ist das einzig und allein für die Angestellten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten