Member
Ich verstehe echt deine Logik nicht. Erst buchst du einen Flug, der vermutlich gar nicht stattfindest und dann redest du ständig von einer Stornierungsgebühr.Member hat gesagt:Jetzt bin ich doch verunsichert. Den Flug habe ich gerade eben (d.h. vor ca. 1 Std.) über mein Reisebüro gebucht. Das Ticket ist von Ethiopian Airlines bestätigt worden, nachdem dort meine Zahlung eingegangen ist. Auch habe ich Sitzreservierungen von Addis nach NOS und NOS nach Addis gebucht. Ob der Vorgang nun über Ethiopian in Addis oder hier in Deutschland ablief, weiß ich natürlich nicht. Heute Nachmittag hatte ich mit der Mada-Botschaft in Berlin telefoniert. Über Einreisebestimmungen für deutsche Staatsbürger wissen die derzeit nichts. Sie verweisen auf deren Homepage, auf der nähere Informationen in den nächsten Tagen kommen sollen. Bestätigt hat die Botschaft nur, dass die Grenzen definitiv offen sind. Also bleibt für mich zu hoffen, dass es bis Mitte November Klarheit gibt. Ansonsten wird die Stornogebühr halt abgeschrieben
Wenn der Flug nicht stattfindet, muss ihn dir ET voll erstatten oder du kannst kostenfrei umbuchen. Wenn du den von dir aus stornierst, wärst du echt blöd.