Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

        #141  

Member

Auch wenn der Bericht schon etwas älter ist, toll geschrieben und sehr aufschlussreich. Danke dafür!
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn der Bericht schon etwas älter ist, toll geschrieben und sehr aufschlussreich. Danke dafür!
Vielen Dank für das Lesen und deinen Kommentar.
 
        #143  

Member

Wirklich ein klasse Bericht.
Bin noch neu hier im TAF und aktuell ein bisschen am rumstöbern und dein Bericht hat großes Fernweh in mir ausgelöst 😁
Mein Interesse lag bisher eher im Bereich SOA und Madagaskar hatte ich als Reiseland gar nicht auf dem Schirm.
Aber je mehr ich drüber lese, desto mehr steigt der Wunsch dorthin zu reisen.
Vielen Dank dafür!

Beste Grüße

Raion
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich ein klasse Bericht.
Bin noch neu hier im TAF und aktuell ein bisschen am rumstöbern und dein Bericht hat großes Fernweh in mir ausgelöst 😁
Mein Interesse lag bisher eher im Bereich SOA und Madagaskar hatte ich als Reiseland gar nicht auf dem Schirm.
Aber je mehr ich drüber lese, desto mehr steigt der Wunsch dorthin zu reisen.
Vielen Dank dafür!

Beste Grüße

Raion
Erstmals herzlichen Dank für das Lesen und das Lob, wobei es sehr viele von anderen Membern geschriebene Beiträge und Informationen, z.B. Madagaskar, gibt die meinen Bericht wie auch mich „alt“ ausschauen lassen. Einfach die Suchfunktion nützen und Madagaskar/Madagascar eingeben und dann kommen die wirklichen Kapazunder 😎👍

Dir ein gutes Jahr mit vielleicht neuen Eindrücken 👍
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Dir ein gutes Jahr mit vielleicht neuen Eindrücken 👍
Danke ebenso! :)

Ich wühle mich schon durch das Forum, aber gute Beiträge zu lesen braucht Zeit, aber dein Beitrag wird nicht der letzte gewesen sein den ich lese :D
Dieses Jahr wird es zumindest nichts mit Madagaskar, da ich "leider" schon knapp 4 Wochen Thailand geplant habe und bereits Flüge und ein paar Unterkünfte gebucht habe.
Aber Fernweh vergeht nicht (zumindest bei mir) und ich denke Mal in den nächsten Jahren dürfte Madagaskar bei mir zu einem ernstzunehmenden Thema werden.

In diesem Sinne.. Je ne parle pas francais aber wat solls 😂
 
        #146  

Member

@Raion wenn du den Memberstatus hast kannst du sehr viel mehr Berichte lesen. Madagaskar ist gerade für SOA Reisende eine interessante Alternative. Aber ohne Vorbereitung und Planung geht das in die Hose. Ich würde dir zum Anfang die Madagaskar Info Threads empfehlen und dann den nächsten oder übernächsten Urlaub ins Auge fassen.
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
@Raion wenn du den Memberstatus hast kannst du sehr viel mehr Berichte lesen. Madagaskar ist gerade für SOA Reisende eine interessante Alternative. Aber ohne Vorbereitung und Planung geht das in die Hose. Ich würde dir zum Anfang die Madagaskar Info Threads empfehlen und dann den nächsten oder übernächsten Urlaub ins Auge fassen.
Vollkommen richtig. Aber in Madagaskar ist Französisch ein MUSS. Es gab schon mehrere Member die da waren ohne Sprachkenntnisse. Alle hatten irgendwelche Probleme. Gibt nix Blöderes als wenn ein hübsches Mädel neben dir sitzt und ihr schweigt euch an weil ihr euch nicht versteht. Ständig einen Translator zu benutzen ist auch keine gute Lösung.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
wenn du den Memberstatus hast kannst du sehr viel mehr Berichte lesen.
Das habe ich schon mitbekommen, bin auf jeden Fall gespannt welche Welt sich mir dann eröffnen wird 55
Member hat gesagt:
Madagaskar ist gerade für SOA Reisende eine interessante Alternative. Aber ohne Vorbereitung und Planung geht das in die Hose. Ich würde dir zum Anfang die Madagaskar Info Threads empfehlen und dann den nächsten oder übernächsten Urlaub ins Auge fassen.
Ich verschlinge gefühlt alles was geht aktuell :) Je mehr ich lese desto mehr möchte ich hin.
Member hat gesagt:
Vollkommen richtig. Aber in Madagaskar ist Französisch ein MUSS. Es gab schon mehrere Member die da waren ohne Sprachkenntnisse. Alle hatten irgendwelche Probleme. Gibt nix Blöderes als wenn ein hübsches Mädel neben dir sitzt und ihr schweigt euch an weil ihr euch nicht versteht. Ständig einen Translator zu benutzen ist auch keine gute Lösung.
Ich verstehe den Punkt. Ich hatte 4 Jahre lang Französischunterricht aber das ganze ist auch 10-15 Jahre her und dementsprechend eingerostet wenn nicht sogar verrostet 😂
Aber ich habe Mal spaßeshalber bei Duolingo rein geschaut und konnte in den dunklen Ecken meines Hirns tatsächlich noch mehr reaktivieren als ich gedacht habe.
Werde mich auf jeden Fall mehr mit der Sprache beschäftigen, weil eine zweite Fremdsprache kann ja nicht schaden :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten