maliwan
Bronze Member
Sponsor
Den Fahrer gefragt, ob er zuerst mit mir zu einer Bank fahren kann, damit ich 400,- Euro (bekam 1.560.000 Ariary) wechseln kann und danach zu Telma (Mobilfunkbetreiber) um mir eine Daten SIM zu kaufen. Alles kein Problem und macht er gerne. Die 20gb Karte besorgt und muss mir somit die nächsten 16 Tage keinerlei Sorgen wegen der Daten machen. Die Einrichtung machte freundlicherweise die Dame vom Shop. Kosten gesamt für die SIM 181.000 Ariary.
Anhang anzeigen 2019-08-20 10.50.05-1.jpg Anhang anzeigen 2019-08-20 10.50.57-1.jpg
Somit anschliessend zum Hotel, wo ich überaus freundlich von Sinah der Rezeptionistin empfangen wurde und sie mir gleich den “Boy” schickte um mir das Gepäck ins Zimmer bringen zu lassen. Sie gab mir einfach einen Zettel und diesen soll ich in Ruhe im Zimmer ausfüllen und später einfach unten abgeben. Das war der Check In im Hotel. Schnell und unkompliziert !
Fotos meines Zimmers seht ihr in der Hotelbewertung von @Thai_Jo (Etoile Blanche - NOSY BE) über das Hotel und es hat mir gleich sehr gut gefallen. Das wichtigste gleich aus dem Koffer und den Reisestecker samt anderen Geräten mal an die Steckdose angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Bekam auch das WLAN Passwort und somit war ich richtig Online.
Bin dann duschen und habe mich ein paar Stunden hingelegt, da ich im Flieger sowieso nicht schlafen kann.
.......... Fortsetzung folgt !