Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Meine Ausgaben Vorort lagen bei ca. 800.000 Ariary tägl. für Spass, Essen, Trinkgeld und anderweitige Ausgaben. Habe es mir aber richtig gut gehen lassen.

Etwa 4100 Euro für 16 Tage. Das ist ja mal ne Hausnummer. Muss man in Madasgakar erst mal schaffen. Bei mir wird's eher deutlich weniger werden.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Etwa 4100 Euro für 16 Tage. Das ist ja mal ne Hausnummer. Muss man in Madasgakar erst mal schaffen. Bei mir wird's eher deutlich weniger werden.

16 Tage = 3200 € und nicht 4100 €

wenn du immer ein wenig Spaß und Party hast, geht das schneller als du denkst ! Ich lasse einfach alle mitleben und mich freut es wenn ich sehe, dass andere auch Spaß haben.

Egal wo ich schon war, es ist immer mit Spaß verbunden.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
16 Tage = 3200 € und nicht 4100 €

wenn du immer ein wenig Spaß und Party hast, geht das schneller als du denkst ! Ich lasse einfach alle mitleben und mich freut es wenn ich sehe, dass andere auch Spaß haben.

Egal wo ich schon war, es ist immer mit Spaß verbunden.

Ich hatte den Flug schon mit dazu gerechnet. Da lande ich schon bei über 4000.
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte den Flug schon mit dazu gerechnet. Da lande ich schon bei über 4000.

Flug und Hotel wird immer im Vorfeld bezahlt und das rechne ich nacher nicht mehr. Hotel ist im Vergleich zu Thailand billig. Leider sind die Flüge teurer, aber im Schnitt kommt es auf das gleiche raus.
 
        #35  

Member

Toller Bericht über Mada @putte :tu: :tu:

Vielen Dank dafür.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Flug und Hotel wird immer im Vorfeld bezahlt und das rechne ich nacher nicht mehr. Hotel ist im Vergleich zu Thailand billig. Leider sind die Flüge teurer, aber im Schnitt kommt es auf das gleiche raus.
Also in Summe 5000 Euro. Da werden aber etliche Leute traurig gewesen sein, bei deiner Abreise. :D Hauptsache du hattest Spaß. Danke für den informativen Bericht!
Ich bin ja auch bald vor Ort.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht über Mada @putte :tu: :tu:

Vielen Dank dafür.

ich habe zu danken, dass ihr Afrika Spezialisten mich für dieses Land inspiriert habt !
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Also in Summe 5000 Euro. Da werden aber etliche Leute traurig gewesen sein, bei deiner Abreise. :D Hauptsache du hattest Spaß und danke für den informativen Bericht.
Ich bin ja auch bald vor Ort.

wahrscheinlich, aber kannst gerne nachfragen und meinen Spaß weiterführen 😁👍

wünsche dir einen tollen Aufenthalt dort.
 
        #39  

Member

Ach quatsch....vor Mada scheue ich mich noch ein bisschen. Wie Du schon gesagt hast...mit der französischen Sprache hapert es bei mir auch. :mrgreen:

Von daher bleibt wahrscheinlich nur träumen und hier Bilder schauen. :wink0:
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ach quatsch....vor Mada scheue ich mich noch ein bisschen. Wie Du schon gesagt hast...mit der französischen Sprache hapert es bei mir auch. :mrgreen:

Von daher bleibt wahrscheinlich nur träumen und hier Bilder schauen. :wink0:

es geht einfach nur um das TUN !

man kommt sehr gut mit Englisch bzw Hand und Fuß durch 😁👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten