Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

        #61  

Member

Danke für den schönen Bericht!
 
        #62  

Member

Von mir auch herzlichen Dank für deinen tollen Bericht.

Sobald ich 10 fotogeile Girls zusammen habe wird auch von mir ein Flug gebucht.
Bewerbungen an PM.
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Von mir auch herzlichen Dank für deinen tollen Bericht.

Sobald ich 10 fotogeile Girls zusammen habe wird auch von mir ein Flug gebucht.
Bewerbungen an PM.

danke für das Lesen 👍😁
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ach quatsch....vor Mada scheue ich mich noch ein bisschen. Wie Du schon gesagt hast...mit der französischen Sprache hapert es bei mir auch. :mrgreen:
Wenn Du es auch schaffst, durchschnittlich 800.000 MGA pro Tag in Ambatoloka auszugeben, wird das fehlende Französisch auch für Dich kein Problem sein 😉
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du es auch schaffst, durchschnittlich 800.000 MGA pro Tag in Ambatoloka auszugeben, wird das fehlende Französisch auch für Dich kein Problem sein 😉

... danke für deine antwort und das lesen - wie gesagt, man lernt tägl. mehr dazu was die sprache angeht :)
 
Booking.com
        #67  

Member

Hallo putte, ich habe für Januar/Februar 4 Wochen Mada geplant. Werde die ersten 10 tage in Nosy be bleiben und dann rumreisen. Habe mit meiner Fragerei an anderer Stelle die Member hier im TAF schon genervt, wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte!!!

Habe Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen und bedanke mich ebenfalls!!!

Frage: was hast Du mit dem Bargeld gemacht, während Du unterwegs warst? Man nimmt ja nur ein paar Scheine mit. Gibt es Safes in den Hotels und ist das sicher?

Besten Dank schon mal für die Antwort!!

Josef
 
        #68  

Member

Die "besseren Hotels" habe alle einen Safe.
Steht aber auch immer bei Agoda oder auf deren Webseite.
 
        #69  

Member

Sehr schöner Bericht, danke!

Member hat gesagt:
bzw. Beistrichfehler einfach links liegen lassen
Das einzige, was hier geahndet wird, sind Beischlaffehler!

Member hat gesagt:
Sehr gut - 13kg reicht dicke für ein paar Wochen...

Member hat gesagt:
meiner großen Liebe Thailand doch mal den Rücken zu kehren und was neues, sprich ein neues Land und Leute kennen zu lernen
Genau so ging es mir. Nach soundsoviel Mal Thailand musste mal was anderes her.

Viel Spaß beim nächsten Mal!
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht, danke!


Das einzige, was hier geahndet wird, sind Beischlaffehler!


Sehr gut - 13kg reicht dicke für ein paar Wochen...


Genau so ging es mir. Nach soundsoviel Mal Thailand musste mal was anderes her.

Viel Spaß beim nächsten Mal!

danke für das Lesen und das nächstemal bei mir ist Dezember 👍😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten