Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

        #106  
M

Member

Member hat gesagt:
Ca. 18:30 Uhr und ich wache auf und der Magen wünscht sich essbares - nochmals kurz geduscht und Ausgehfertig gemacht. Aus dem Hotel raus und nach rechts in die “Walking Street” von Ambatoloaka, ja genauso heisst dieser Ort und nach einen Restaurant ausschau gehalten - da stach mir das Beach Restaurant Route 69 ins Auge und ging dorthin um Abend zu essen. Nach einigen Sprite`s und dem Burger mit Pommes ging es weiter die Straße einfach um mal zu schauen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

nach wenigen Minuten war ich schon hinten am Ende (beim Baobab Restaurant) angelangt und machte mich auf den Rückweg als ich dann die Entscheidung suchte zwischen der Bar Taxi Be der das Le Billard - ich ging ins Le Billard wo ich mich sofort an die noch leere Bar (20:00 ist zu früh dort) setzte und meine Röntgenaugen in Bewegung gebracht habe. Dem Personal einige Getränke bezahlt und ich immer mit meinen Sprite`s als sich das Lokal langsam füllte und meine Augen immer mehr und mehr hübsche, schlanke Frauen erblicken durften. Als Mann musst du eigentlich nur an der Bar sitzen bleiben, denn nach einigen Blickkontakten komme diese sowieo an die Bar und fangen Smalltalk an.

Am Ende entschied ich mich für Loana (26jährig) die mich gerne massieren wollte und natürlich dann auch durfte - das finanzielle wurde im Vorfeld geklärt und es wurden 40k vereinbart. Ins Zimmer und sofort “absolutly not shy” Kleider ohne Höschen vom Leib, Richtung Dusche und sich sauber gemacht. Danach bin ich duschen gegangen und als ich im Zimmer war lag sie natürlich nackt auf dem Bett und wartete schon. Die Massage begann und irgendwann als ich am Bauch lag und sie mir am Gesäß sass ging ihr ein “Furz” ab - hat mir ehrlich gesagt ein wenig den Spass genommen und nach ca. 3 Std. habe ich sie gerne entlassen, obwohl sie bei mir bleiben wollte. NEIN, ich bleibe alleine !

.......... Fortsetzung folgt !
BIN auch voll dabei im ABO. Deine Schreibe ist cool ;.)

Member hat gesagt:
Schlussendlich bis zu meiner Abreise war es auch eine vom Servicepersonal (Marie 24jährig) die meine Begleitung SLT wurde, sehr zum Leid ihrer Kolleginnen, denn auch diese wollten gerne noch Zeit mit mir verbringen, was ich aber auf das nächstemal verschoben habe.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
WOW . Ist das eine hübsche !! Voll der H@mmer
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #107  
M

Member

Bei mir klappt es wahrscheinlich im August. Hänge heute Nacht noch einen Urlaubsantrag für meinen Vorgesetzten hin, dass er am Montag gleich unterschreiben kann, dann wird gebucht 😊

Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Der macht mir nicht nur Mut sondern enorm Vorfreude!! Ist auch mein erstes Mal in Madagaskar/Afrika. Die Mädels auf deinen Bildern sind wirklich süß!

Werde dann auch mal ein paar Zeilen von meinen Erlebnissen schreiben
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #108  
M

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Der macht mir nicht nur Mut sondern enorm Vorfreude!! Ist auch mein erstes Mal in Madagaskar/Afrika. Die Mädels auf deinen Bildern sind wirklich süß!

Vielen Dank für das Lesen und deine Zeilen. Du wirst sehen das es ein besonderes Erlebnis sein wird. Freue mich auf dein Feedback 👍
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
214
Aufrufe
19.063
M
M
Antworten
0
Aufrufe
245
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
360
Member
M
M
Antworten
172
Aufrufe
18.081
Member
M
M
Antworten
40
Aufrufe
2.896
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten