Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar …… meine neue Liebe ?!

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut - 13kg reicht dicke für ein paar Wochen

es waren 23 kg Gepäck die ich dabei hatte 👍 glaube mir mit 13 kg komme ich nicht weit 😁😁😁

denke Etikettenfehler
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Hallo putte, ich habe für Januar/Februar 4 Wochen Mada geplant. Werde die ersten 10 tage in Nosy be bleiben und dann rumreisen. Habe mit meiner Fragerei an anderer Stelle die Member hier im TAF schon genervt, wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte!!!

Habe Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen und bedanke mich ebenfalls!!!

Frage: was hast Du mit dem Bargeld gemacht, während Du unterwegs warst? Man nimmt ja nur ein paar Scheine mit. Gibt es Safes in den Hotels und ist das sicher?

Besten Dank schon mal für die Antwort!!

Josef

ich hatte einen Safe im Zimmer 👍 und ansonsten wenn ich ausgegangen bin brauchte ich ja das geld sowieso !

ich / oder die Rezeptionistin waren täglich am wechseln oder eben am ATM 😁

aber danke dir für das Lesen und du wirst sehen, Mada macht Spaß 👍
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Frage: was hast Du mit dem Bargeld gemacht, während Du unterwegs warst? Man nimmt ja nur ein paar Scheine mit. Gibt es Safes in den Hotels und ist das sicher?
Es ist ja nicht nur das Bargeld oder Kreditkarten, sondern auch das iPhone, das Tablet, der Laptop - whatever...
Dann kommst Du ins Hotel ... und der coffre-fort reicht gerade mal für die Brieftasche und das Handy.

Gerade falls Du nicht nur in NOS bleibst, kauf Dir einen schnittfesten PacSafe fürs Handgepäck, den Du irgendwo festschliessen kannst.
Alternativ hat PacSafe auch kleine Beutel mit Stahlnetz-Einlage, die Du als Mini-Safe-Alternative nutzen kannst.
 
Booking.com
        #74  

Member

Guten Morgen,

vielen Dank an alle für die Tipps und Dir, insearchofxxx für den Link!!! 👍

Frohes Schaffen heute!

Josef
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Habe mit meiner Fragerei an anderer Stelle die Member hier im TAF schon genervt, wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte!!!
Josef

:strei::strei::strei::strei:
 
        #76  

Member

Sehr schöner und informativer Bericht. Macht auf jeden Fall Lust auf einen Urlaub da und hat mich zum Lernen der französischen Sprache inspiriert. Danke!
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner und informativer Bericht. Macht auf jeden Fall Lust auf einen Urlaub da und hat mich zum Lernen der französischen Sprache inspiriert. Danke!

... danke dir für das lob und im dezember bin ich wieder vorort !
 
        #78  

Member

Schöner Bericht ... macht Lust es auch mal wo anders zu Versuchen 😎
 
Booking.com
        #80  

Member

Bin zwar gerade erst in Thailand sesshaft geworden, aber ich mach ja auch mal
Urlaub vom Urlaub...
Da will ich mal hin, danke für Deinen schönen Bericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten