Member
Member hat gesagt:Dann sieh mal zu dass es mit August klappt
das weiss ich erst ab ca Ende Januar
Member hat gesagt:Dann sieh mal zu dass es mit August klappt
Member hat gesagt:Vielen Dank @putte für Deine Bericht.
Ich habe heute mein Massband angeschnitten und es sind noch 67 endlos lange Tage bis Nosy Be.
Danke für die Info!Member hat gesagt:Heute schrieb er mir, dass wegen des Corona-Virus dort zurzeit totale Flaute wäre. Die Touristen bleiben zu Hause. Viele Restaurants zu, nur 2 hätten noch auf, die meisten Flüge nach Nosy Be gestrichen, seit Januar keine Hotelgäste. Deshalb kein Geld unter den Leuten dort.
Member hat gesagt:Heute schrieb er mir, dass wegen des Corona-Virus dort zurzeit totale Flaute wäre. Die Touristen bleiben zu Hause.
Kommt hinzu, dass derzeit Regenzeit ist.Member hat gesagt:Kann kaum der Grund sein, da Chinesen ja nach NB nicht reisen - aber die Italiener.
Quote - GardaWorld:
Government officials recently announced it would prohibit all airlines operating in Madagascar to service passengers that had visited China, Hong Kong, and Macao up to 14 days before their intended arrival in Madagascar. The restriction was put in place to prevent the spread of the ongoing novel coronavirus (COVID-19) outbreak into the country. It is unclear how long the ban will remain in effect for.
As of Wednesday, February 12, no COVID-19 cases have been confirmed in the country.