Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour - High Season 05

        #71  

Member

nein, die war 8 monate mit mit nem ami-expat zusammen, und der hat wien wilder sms geschrieben und angerufen.
ich wollte da schlafen, weils schon spät war. handy wollte sie nicht ausmachen, da hoffung bestand wieder mit ihm zusammen zu kommen, denn er betreibt nen beauty salon in dem sie bis dahin gearbeitet hatte.
hab ich auch eingesehen, dass es in der agogo weniger spassig ist, aber so telefoniererei derpack ich nicht wenn ich schlafen will.

sie ist dann wohl zu ihm, also ging das mit dem nix bezahlen schon in ordnung.
 
        #72  

Member

Hab den bericht grad erst gesehen und in einem durch gelesen, dafuer :strei: und noch ne frage, kommt da noch was oder hab ich was ueberlesen?

Hanky :box:
 
        #73  

Member

Danke für den schönen bericht,hat mir gut gefallen.

Die Tötowierte mit dem intimpiercing habe ich im Cahyotys a gogo tanzen gesehen,is schon ein scharfes gerät. :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten