Thailand Martl auf Tour

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Meine reguläre Hautfarbe ist übrigens schneeweiss.

dann ist die nackte sonne natuerlich moerderisch
und selbst unter einem schirm sollte man noch vorsichtig sein.

aber wie schon geschrieben von beno,
das sollte man in den griff kriegen koennen ... :hehe:


gute besserung und werd wieder geil ... :drei:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Cooler Bericht!
Gesundheitlich alles Gute, dass du auch noch was von deinem Urlaub hast!
Ist der Überraschungsgast schon eingetroffen???

p.s. hoffentlich kommen noch mehr Fotos!
 
        #43  

Member

Der Überraschungsgast hat mich bereits angerufen, ist aber jedoch erst mal zur Massage. Anschließend werden wir wohl was Futtern gehen.

Den Sonnenbrand in Griff zu krigen ging die ersten gar nicht. Lindernde Creme, Johurt und kühles Abduschen hilft zwqar ein wenig, aber man ist mehr als gehändicapt.
Dummerweise sind ja auch die Knie verbrannt, was blöd beim Akt ist. Reiterstellung ist noch gefährlicher weil Mädels dazu neigen einen zu kratzen am Oberkörper. Tabletten fressen bis zum Umfallen bringts auch nicht, da man da nur Durchfall kriegt und man dann auch nicht geiler davon wirkt.
Letztendlich bringt nur Zeit etwas. 4 Tage hats dedauert bin ich wie vorgestern wieder raus bin. Siehe letzter Bericht.

Gestern war ich noch mal mit Frank Fuck unterwegs. War ganz witzig wieder dieses mal. Wenn der Kerl nicht so faul wäre, könnte der echt gute Geschichten hier zum Besten geben. Muss ihn nochmal animieren denk ich. Bin eigentlich mit dem Vorsatz los, keine mitzunehmen, da ich kaum Lust habe.

Um halb 5 morgens hat er mir dann aber noch eine draufgebunden und im Alkohol vernebelt dacht ich mir, es ist ja eigentlich egal, soll sie ruhig mit.

Anhang anzeigen 118.jpg

Optik 3 / Performance 5

Obwohl ichs selber nicht glaubte, stand wider Erwarten mein Schwanz wie ne Eins, was heisst das ich heute Abend mit dem "Überraschungsgast"
richtig losziehen kann und Gas geben kann. Die Sonnenbrand Schlappe ist wohl vorbei, was die körperliche Konstitution betrifft.

Aussehen tue ich jedoch wie ein Zombie. Die Haut hängt in Fetzen, die Nase ist blutrot und die weissgebliebenen Augenringe sehen nach 2 Tagen ohne Schlaf aus. Aber: Sexy man werd ich nach wie vor überall gerufen. Glaub um das zu ändern müßte einem schon ne Made aus dem faulen Schädel kriechen.
 
        #44  

Member

@ martl

du hast die passende einstellung zum seebad-urlaub, wuensche dir baldige genesung und ne menge spass

vielleicht bin ich ja bald selber wieder fit, dann sehen wir uns vielleicht mal beim didi oder so

ciao

abstinent
 
        #46  

Member

Na Martl ,

zurück im öden Deutschland ?

Gehts noch weiter ? Haste noch ein paar Bildchen von der Maus ausm
Club Boesche ?

Was macht der Sonnenbrand , alles wieder okay ?


Gruss Ivano
 
        #47  

Member

Bitte mach mal weiter Martl!!!

Gerne jetzt auch rückblickend auf den Urlaub, aber mit Bildern!

Finde dein Bericht ist einer der besten und interessantesten hier!!
 
        #48  

Member

Martl leidet gerade an einer lOS-Übersättigung. Gebt ihm noch ein weng Zeit...
 
        #49  

Member

Bericht & Fotos

@mar@Figaro

Schöner Bericht mit ein paar guten Fotos!!!

:super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Sehr nette Schreibe! Vielen Dank für den Bericht und die Bilder!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten