Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour - High Season 05

        #31  

Member

@ Martin

Hast Du am Samstag jetzt im CP reserviert oder machen wir was anderes???

Gruß
 
        #32  

Member

sabei11: hab 3 Plätze im CP reserviert. 19:30 Uhr! Auch schon mal probegegessen dort. War in Ordnung.

Ham_Kaeng: Ja hab auch eine Frontaufnahme und dafür werde ich in der Hölle schmoren meinte sie, sobald ich daheim bin gibts die zu sehen. Aber glaube jedem dem Sie vor die Flinte läuft erkennt sie auch so.
Wurde gestern ja noch gewarnt, aber ich wollte nicht hören.
Egal wechle ich anguckte, ich hatte ihre rasierte , gepiercte Muschi vor Augen.
Sie selbst ist ein Kind Pattayas, hat sicherlich gute Conections (wohin auch immer), will mich nicht mit der anlegen.....bin ein Schisser.
 
        #33  

Member

@ mar@Figaro

Wir treffen uns dann direkt dort!
Viel Spaß bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Mar@Figaro :
In deinem Koffer erblicke ich eine Weihnachtsmütze?
Für dich oder deinen Schniedel? :yes: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

SIe will vorm Schnackseln Essen übern Roomservice, Duschen will Sie nicht. Irgendwie Vögeln wir dann aber doch. Nicht lange. Angeblich tut die Pussy weh. Erzählt mir was vom Bruder in der Polizei, Vergewaltigung und das ich eine Menge Geld bezahlen müsse. Letztendlich werfe ich sie zusammen mit ihrer überzogenen Geldforderung heraus. Bin heilfroh als sie verschwunden ist.

Was hat die denn geschluckt oder raucht die Arschhaare???? :evil:

wer so eine Tasse kennt der braucht wohl keine Feinde mehr.

cu Sausa
 
        #36  

Member

Vorgestern liefs ein bissl ruhiger ab, war mit meiner derzeit Liebsten im Kino am Nachmittag. King Kong angeguckt im Royal Garden Plaza. Sicher nicht der Überfilm wie überall angekündigt. Kein Wunder, dass der in USA floppt.
Sie wurde zwischendrin mal ärgerlich, als ich gesagt hab King Kong hätte die selbe Nase wie sie. Gemein, ich weiss *g*

Anhang anzeigen 56.jpg

Danach heim ins Hotel und dort erst Mittags wieder aus den Federn gekommen. Nur der Roomservice musste mal essen bringen. Das Geschirr steht heute 2 Tage später immer noch vor der Tür.

Danach ne Bekannte angerufen mit der zum Minigolf. Bis zum letzten Loch hab ich noch mit 5 Schlägen geführt, aber dann doch noch verloren.
Dafür liegen halt meine Stärken bei anderen Löchern. Aber dazu kams erst anschließend.

Anhang anzeigen 57.jpg

Am Abend bin ich dann wieder mit Ken-Guru duch die Agogos gezogen. Hab diesmal hochprozentiger getrunken um nicht so oft zum Pissen zu müssen. Gute Gespräche und wir haben zum Glück nicht den genau gleichen Geschmack bei den Mädels. Widerrum fällt mir der Club Boesche positiv auf. In der Badewanne tummeln sich diesmal 4 Mädels die sich die Pussys auslecken. Die vielgelobe Coyote ist jedoch ein Flop, ausser der Happy Hour ist hier nicht viel abzugewinnen. Es wird sage und schreibe teilweise mit Gummibadelatschn an der Stange getanzt. Ein Flop ebenso die neue Teasers Agogo. Sieht so aus, als wäre bei der Einrichtung mittendrin die Kohle ausgegangen. Ungemütlich einfach.

An ner Bierbar finde ich eine die ich mitnehmen hätte sollen, aber letztendlich lösen wir 2 Freundinnen in ner Agogo aus. Nüchtern gefällt sie mir eigentlich nimmer so gut.

Anhang anzeigen 58.jpg

Auf jeden Fall war der ganze Arm zerschnitten. Borderlinesyndrom, drum auch immer was langärmliges. In der Pussy stosse ich auf einen undefinierbaren Gegenstand, der auch da fest verwachsen zu sein scheint.
Finde das so eklig, dass sofort meine Erektion zusammenfällt. Nicht mal das Blasen klappt mehr. Mich schaudert und ich schlafe ein, wache aber kurz darauf wieder auf, weil der Fernseher auf vollen Touren läuft. Schmeisse sie bei der Gelegenheit gleich raus.....

Ken-Guro ists wohl auch nicht besser ergangen. Flop der letzten 9 Jahre lese ich in seiner SMS.....
 
        #37  

Member

Das hört sich ja fies an (zerschnittener Arm usw.) Dann mal viel Glück die nächsten Tage (und Nächte)
 
        #38  

Member

@ martl

hübsch sieht sie (letztes pic) doch aus - auf dem fotto zumindest.

wie steht es denn ST & LT-mässig mit den preisen? veranschlagen die girls schon überzogene weihnachts-tarife?

lass noch ein paar chicks übrig :hehe: :hehe:

gruss
jeff
 
        #39  

Member

bis jetzt noch nicht. alles beim alten. bin auch noch in keinen laden gekommen, in dem die barfine erhöht wurde.

irgendwie glaube ich, es gibt viele die gar nicht jeden tag eine mitnehmen..... :roll:

Ist zwar voll, aber nicht übervoll. Peppermint natürlich schon, aber das ists ja immer. Evtl. wenns hier Wochenende wird.

Marine und Tonys ist auch voll mit ner Menge Mädels, spätestens da wird man fündig, sofern man will.

Evtl wirds noch ab 24. anders, aber vermutlich alles nur Panikmache :wink0:
 
        #40  

Member

martl,

super geschrieben, echt unterhaltsam. wünsche dir noch `nen schönen erholungsurlaub :mrgreen:

gruß pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten