Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour - High Season 05

        #41  

Member

so atta, ich geh jetzt ins bettchen und morgen früh zum Airport. dann mal bis die tage.
 
        #42  

Member

so scheisse, jetzt ist mir auch passiert, was ich in anderen berichten immer bedauert hab.

hab wohl irgendwas falsches gegegessen.

Ich tippe mal auf Sauerkraut in der Bierkutsche. Also grosse Kackerei, Fieber und alles was dazu gehört. Seit 2 Tagen nicht gepoppt, da ich momentan einfach nicht geil bin.

Ansonsten gibts ne neue Agogo. X-Zone. ca. 35 Mädels, einer der der Straps vor Geld platzt weil sie die einzig gute ist.

Nen Dönerstand und Pfannenkuchenstand gibts auch neu in der WS.

Mittlerweile merkt man leider jetzt doch das erhöhte Touriaufkommen. Man sollte also seine Favoritin früh auslösen.

Ich schlaf jetzt mal wieder den Tag und hoffe, dass es morgen dan wieder besser geht.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Also grosse Kackerei, Fieber und alles was dazu gehört. Seit 2 Tagen nicht gepoppt, da ich momentan einfach nicht geil bin

Gute Besserung! Hoffentlich kommst du und "er" bald wieder hoch!

Kackerei in Thailand ist etwas vom übelsten. Habe bis heute noch kein anständiges Toilettenpapier in Thailand gesehen. Nur das billig 1-lagige Zeugs wo man fast durchschauen kann so dünn. Meistens liegt der Erfolg dann auf der Hand... :shock:

Antonio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

gute besserung martl,

bei mir war damals ein verseuchter döner vom marine plaza schuld am magen-darm-infekt. fieber und scheisserei bis die rosette glüht. da vergeht dir der wunsch nach sanften pussys... nach 2 tagen fieber würd ich zum arzt..oder selbsttherapieren.
falls du nen medikamenten-tipp brauchst schick mir ne pm...
 
        #45  

Member

Hi Martl,

mach kein Scheiß!

Gute Besserung. Hoffentlich bist Du morgen wieder auf dem Damm.
See you.

sabai11
 
        #46  

Member

hab heute ne nurse ins zimmer bestellt. nach solchen traumatisierungen braucht man nen tag was bewährtes :)
 
        #47  

Member

Na dann viel Spaß und überanstrenge Dich nicht!!!!!

sabai11
 
        #48  

Member

Irgendwie witzig, woher ihr gleich wißt woher ihr die Scheisserei habt.
Habt ihr nen Labortest gemacht? :D
Ich weiß nier woher ichs habe, wenns passiert.
Ich schiebs halt immer auf die scharfen Chillis.... :mrgreen:
 
        #49  

Member

:D IMODIUM

hilft so gut, das man verstopfung hat,
wenn man zuviel nimmt ...
:hehe:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie witzig, woher ihr gleich wißt woher ihr die Scheisserei habt.
Habt ihr nen Labortest gemacht? :D
Ich weiß nier woher ichs habe, wenns passiert.
Ich schiebs halt immer auf die scharfen Chillis.... :mrgreen:

also bei mir kann es nur der döner gewesen sein, denn der war das einzig feste, das ich innerhalb von 24 h gefressen hab... :hehe:
bin am nächsten abend mal hin und hab mir seine verschwitzten finger und das klebrige messer nochmals angeschaut.... :kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten