Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour - High Season 05

        #62  

Member

Nachdem ich wieder gesund war, hab ich mir auf Tipp von Ken-Guro ne ganz Schwarze gesucht. Die Zeit davor hatte die Minigolfpussy als Krankenschwester.

Anhang anzeigen 3.jpg

War mit Ihr auch am 30.12 beim Didi-Treffen. Hab nicht so viele gekannt, gesehen aber Pty-Sef, den Schatten vom Elicsan, Peter-Pan, Werber, Lambo....wer mit den Namen was anfangen kann.

Tolle Titten hatte die, musste sie aber in der vorletzten Nacht noch auschecken, weil sie gesponnen hat. Dafür wollte sie zurecht kein Geld.

Ansonsten war ich noch auf der komischen Insel mitn Boot beim Affen Füttern.

Anhang anzeigen 4.jpg

Hätte noch nen Schwung Pattaya WS Bild, die werd ich die Tage mal posten.

Silvester war der absolut Vollste Tag. Kaum zu ertragen. Weihnachten warn Scheissdreck dagegen.
Hab dann aber doch noch eine gefunden.

Anhang anzeigen 5.jpg

Gut das wars dann. Nun heissts Warten aufn nächsten Urlaub :)
Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich :)
 
        #63  

Member

@mar@Figaro
Ich muss einmal mehr Deinen optisch guten Geschmack loben.
Ich habe von Dir bisher noch keine, wie normalerweise von Membern publizierten Girls gesehen, wo um Kommentaren vorzubeugen, zu dem Bild eine Anmerkung kommt, wie "die war superscharf oder konnte gut kochen oder hat einen guten Charakter". Es ist aber sachlich richtig, dass bei den Schönen auch eine hohe Ausfallsrate ist, das liegt in der Natur der Sache. Die brauchen ja nicht lange strampeln, bis sie einen anderen finden. Das ist aber noch lange für mich kein Grund als "Schrottsammler" durch Pattaya zu laufen. Da penne ich lieber alleine oder vergehe mich an meiner Mia Luang. Die braucht es ja auch hin und wieder. :yes: :D
Gruss Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Zitat: Mar@Figaro

gesehen aber Pty-Sef,...... Werber, Lambo....wer mit denen was anfangen kann.

@Mart77
Mit Werber und Lambo kann man durchaus etwas anfangen, was
man vom Partysenf alias Ptysyff nicht sagen kann. 8)
Vielleicht kann ja mal jemand probieren, den als Pfeife zu rauchen. :hehe:
Gruss Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Na Martl,
wie gefällt dir das hier so ?
Ich mein das Wetter, die Unterhaltung im Fernsehen die doofen Weiber
an der Supermarktkasse usw. :hehe:
Das macht doch Mut Überstunden bis zum erbrechen zu schieben, auf das man wieder los kann.
Oder? :hehe:

cu Sausa
 
        #66  

Member

paul, ich kann mit dem auch nix anfangen, aber ich hab ihn mir mal zeigen lassen. ist ja doch interessant, wenn jemand so polarisiert.

und bei den mädels muss ich auch sagen, dass ich oft sehr sehr lange suche, aber das ist ja was den spass ausmacht. rausgehen und nicht wissen, was man mitbringt von der jagd.


sausa, überstunden muss ich glücklicherweise keine machen, dennoch wirds ne lange lange wartezeit, da ich schwer abkömmlich bin im büro, auch wenns vom arbeitsaufwand nicht die welt ist.
ich werd jetzt mit counterstrike als hobby anfangen, da geht auch die zeit rum.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
sausa, überstunden muss ich glücklicherweise keine machen, dennoch wirds ne lange lange wartezeit, da ich schwer abkömmlich bin im büro, auch wenns vom arbeitsaufwand nicht die welt ist.
ich werd jetzt mit counterstrike als hobby anfangen, da geht auch die zeit rum.

Wenn du im Büro arbeitest denn gehörst du zu den glücklichen
die völlig ausgeruht in den Urlaub fliegen, glückwunsch :yes: .
Büroarbeit kann man doch auch online erledigen oder :wink0: ich
werd mal mit deinem Chef sprechen.
Bei CS kontakte mal Psycho ich glaub er hat damit erfahrungen :twisted:
aber er bereitet gerade seinen Gegenschlag in Patty vor :hehe: .


cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

ich bin ja der chef, deshalb reiss ich mir auch keinen hax aus. das dürfen andere :)

ja und beim zocken muss ich erstmal kräftig üben, will nicht gleich mega ablosen gegen ihn......
 
        #69  

Member

cool.... denn gehörst du zu der aussterbenden species von Vorgesetzten
die auch mal Urlaub machen können und
nicht überarbeitet und von ängsten geplagt sich nicht wegtrauen weil ohne sie nix läuft.

bleib so wie du bist :mrgreen:


cu Sausa
 
        #70  

Member

Martin,du sagst..weil sie gesponnen hat.Was ist darunter zu verstehen?
Verweigerung von alltäglichem? :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten