Pattaya Martls bebilderte Reisenotizen High Season 2007

  • Ersteller
        #102  

Member

Ich finde die Show im Alcazar eigentlich ganz gut. Schwuchteln bleiben bei mir aber ausserhalb vom Bett.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ein Blick vom Wongamat:

Anhang anzeigen 59_ym_1.jpg [/qu

ote]


Den Baum kenne ich doch,da wäre ich jetzt auch lieber.
Nachträglich alles gute zum 30.
Die Weihnachtshäschen sehen aber ganz lecker aus,die fehlen mir noch unterm Weihnachtsbaum. :hehe:
So langsam muss ich mir nun aber wirklich mal ne Digicam zulegen.

Gruss,Franky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #106  

Member

Martl , dein "Billard - Weihnachtsmann" kommt gut rüber ... :hehe:


siehste , auch mit 30 gehts Leben weiter ! :mrgreen:



ansonsten , nette pics und danke für diesen Bericht ! :yes:


Gruss Ivano
 
        #107  

Member

dabei wollte ich gestern wechseln... hab sie mit Tränen und Geschrei ausgecheckt weil sie nicht mehr brav war.
tattoomonster im boesche,kee im showcase und covergirl aus der heavensabove alle gebarfined....Sonst keine auf der ToDo-Liste.

Sie kam dann mit Entschuldigung und dem Versprechen wieder lieb zu sein. Bei dem Kleid konnte ich nicht wiederstehen und ehrlich gesagt es war dann wieder ein Super Abend und ne Spitzennacht.

Anhang anzeigen 59_yl_1.jpg

Wenn sie weiter durchhält werd ich sie echt durchgehend behalten. Viele der guten Mädels sind ja eh busy in der Peak Weak. Warum also auf ne Schlechtere wechseln?

Gestern dann im Tonys gewesen. Sabai11 mit flinken Fingern sofort nen guten Griff gemacht. Sockenbart musste ich erst 4x zu einer hinschicken. Im Dunkeln hat er immer eine daneben angesprochen und kam jeweils ganz verstört zurück. Hat dann aber doch noch geklappt...
Glaube das nächste mal muss ich sie ihm direkt draufsetzen....

:hehe:
 
        #108  

Member

Ist socke besoffen gewesen oder warum hat er viermal die falsche angequatscht :hehe:
Ich denk mal du hast nen glücksgriff mit deinem Weihnachtsengel gemacht!!!Viel spaß noch und laß die rute stecken :wink0:
 
        #109  

Member

He Martl,dann dürfen wir uns ja noch auf ein paar Pics freuen ::
FL
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Sockenbart musste ich erst 4x zu einer hinschicken. Im Dunkeln hat er immer eine daneben angesprochen und kam jeweils ganz verstört zurück. Hat dann aber doch noch geklappt...
Glaube das nächste mal muss ich sie ihm direkt draufsetzen....

:hehe:

Sockes Schilderungen hören sich aber wesentlich souveräner an. :mrgreen:
Glaubst du er spielt seine wahren Fähigkeiten erst aufm loom aus ?


Der arme Kerl ist sicher ganz durch den Wind wenn er wieder hier eintrifft. Riesenaufwand ( 4 mal hinrennen etc.) um eine ins Zimmer zu karren und das täglich aufs neue :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten