Pattaya Martls bebilderte Reisenotizen High Season 2007

• Ersteller

Member

Geburtstag

@mar@Figaro

Glueckwunsch auch von mir!!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Da ich letztens mein LT Mädel vorerst wegen Lügen auschecken musste, kann ichs jetzt dochmal mit nem Bild versuchen. Jeff sollte sie auch kennen.... Falls er noch hier liest. :D
Anhang anzeigen 59_00_1.jpg

Pattaya ist echt klein :hehe: :lach1:

weiterhin viel Spass in Patty :fuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Immer kanns nicht glatt laufen. vor 3 Nächten hatte ich die eine kleine mit den Rieseneumeln noch mal mit, weil ichs ihr versprochen hatte. Leider war die wie ausgewechselt. Lag da wie tot. Nach 3 Ermahnungen und kurz bevor die Leichenstarre einsetze hab ich sie mit 500 Baht rausgeworfen. Hat sich noch entschuldigt, aber ich hatte nix davon.

Nochmal los in die Marine und gerade mal 2 Fuckable ausgespäht. Mit einer bis um 4 morgens geschmust und getanzt, doch dann wieder das alte Problem. Keine Id Karte. Warum auch immer. Also nochmal Augen auf.

Ging irgendwie alles nicht. Ganz schlimmer Bauch, keine Zähne im Mund, oder durchgeknallt. Plötzlich ne richtig Gute gesichtet.
Sie erzählt sie ist 2. Manager von der Ocean 10 Disko. Mit der bis um 6 in der Marine 2 rumgemacht. Ab zum Hotel. In der Eingangstür meint sie wir müssen erst zum Kissfood weil sie Hunger hat. Uneinigkeit und alleine ins bett. Immerhin Getränkegutscheine abgestaubt.

Auf den Schock hin hab ich jetzt nochmal mit der Badenixe gekaspert.
Heute natürlich auch weiter. weil wieder alles zu. Mal sehen vielleicht behalt ich sie auch noch länger. Bin ja jetzt nimmer der Jüngste......

Member

Happy Birthday... Martl :wirr:

Einmal möchte ich noch 30 sein :hehe:

Schöner Foddobericht...und die Kleine (mit der CGesperrter-Doppelaccountpatrafrisur) finde ich echt schnuckelig :cool2:

Danke auch an all die ANDEREN; die sich soviele Mühe geben mit ihren Reiseberichten (ich lese sie ALLE) :yes:

sawasdee frank69

Member

jo, glueckwunsch nachtraeglich - du jungschnoesel :D

gratulation aber auch zu deinem trefflich bebilderten bericht!

ciao

abstinent

Member

@martl

Auch von mir allet jute nachträglich!
Noch einen Monat, dann hab ich auch meinen 30. :roll:

Ich hoffe ja, dass ich es bis dahin nach Thailand schaffe um auch richtig die Kuh fliegen zu lassen :hehe:

Member

Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich ärgere das ich nicht im dezember geflogen bin und bei solchen pics beiße ich mir noch tiefer in den Arsch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten