Pattaya Martls bebilderte Reisenotizen High Season 2007

• Ersteller

Member

petze es waren nur 3 mal, also beim ersten mal hab ich ihrgendwie den falschen tisch erwischt, weis auch ned wieso vielleicht der böse geist alkohol.

beim 2. mal war sie wohl krad kacken und ich hab ne andere für die gehalten, die aber mehr ähnlichkeit mit der merkel hatte, als mit was fickbaren und dann war sie endlich da

so des is die wahrheit und nichts andere als diese :hehe:

Member

So bin wieder daheim, ein bisschen Futter habe ich noch für euch.

Ich fange mal mit ein paar Bildern von nem 13 Fights Thaiboxabend an. Demnächst dann noch mehr von meinem Urlaub.

Anhang anzeigen 59_566056_1.jpg

Anhang anzeigen 59_566056_2.jpg

Anhang anzeigen 59_566056_3.jpg

Anhang anzeigen 59_566056_4.jpg

Anhang anzeigen 59_566056_5.jpg

Auffallend war, dass immer der Farang bei gemischten Kämpfen deutlich gewonnen hat, weil die Thais immer körperlich weit unterlegen waren.

Den schnellsten Kampf lieferte ein Deutscher (letztes Bild).
Innerhalb 10 Sekunden nietete er einen kleinen Thai um, der abtransportiert werden musste, da nicht mehr alleine lauffähig.

Member

hm, gibbet beim thaiboxen denn keine gewichtsklassen ?

Member

Angeblich ja, jedoch waren die Farangs immer wesentlich austrainierter.
Manche kamen echt unheimlich rüber, als würden sie den ganzen Tag nichts anderes machen als trainieren.

Member

Ich war mal in einem Trainingscamp für Thaiboxen. Die machen wirklich fast nichts anderes als trainieren. In den niedrigen Gewichtsklassen sind die Thais absolut vorne dabei. Bei den oberen können sie vom Gewicht und grösse her einfach nicht mithalten. Was man auch sehen muss, ist das die Europäer sich viel mehr aufs Boxen konzentrieren als die Thais. Die Thais machen viel mehr Beinarbeit. Aber Boxen ist eben meistens evektiever. So sehe ich, aber vielleicht kann dazu jemand mit mehr Erfahrung was beitragen.
Aber es gibt auch Thais die an der Weltspitze mitmachen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Buakaw_Por._Pramuk

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Member

Hi Martl,

jetzt darf ich endlich in die STB :lach1:
Gibt´s ne Spezial Edition ( Badenixe ) Deines Berichtes ?
Grüsse FL

Member

Mädels die ich gerne wiedertreffen möchte, stelle ich meistens nicht rein. Dennoch möchte ich schauen ob ich da noch was für dich finde. Heute am späten Abend. :wink0: :box:

Member

Member hat gesagt:
Mädels die ich gerne wiedertreffen möchte, stelle ich meistens nicht rein. Dennoch möchte ich schauen ob ich da noch was für dich finde. Heute am späten Abend. :wink0: :box:
FL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten