Das war die Schwutte übrigens:
Anhang anzeigen 45.jpg
Optik 7/10 Performance 7/10
Der Laden war übrigens die Superbaby Agogo. War lustig. Ne komplette Reisegruppe kam rein. Alles voll. Reisegruppe raus, alles leer.
War in meinem Urlauben, das erste mal drin, da ich immer skeptisch war, wegen den verwöhnten Mädels dort. Aber die kapieren das schon, dass
man als Farang weniger zahlt.
Übrigens waren da noch ca. 10 Mädels vom selben Schlag drin.
gute Figur, hübsches Gesicht, einfach oberer Durchschnitt. Hätt ich auch alle mitgenommen. Oft ists ja so, das in ner Gogo nur 2,3 schlanke junge arbeiten, aber dort muss man echt sagen: Hut ab!
Demnächst brauch ich aber wieder eine mit Tattoos oder Piercings, sonst wirds langweilig.
Gestern hab ich noch 2 auf die ToDoListe gesetzt. Das Door Girl von der Angelwitch und ne Hostess aus der Living Dolls 2. Mal gucken,vielleicht geht da noch was.
Heute werd ich mir allerdings ne kleine Auszeit gönnen und mich den kulinarischen Genüsssen widmen. Hab da mehrere Stunden fürs Futtern eingeplant und danach bin ich eh zu voll zum Schnackseln. Aber Kino will ich danach noch schaffen. Fantastic 4 - 2 läuft heute an. Dauert ja in Germoney noch ne Weile bis der gezeigt wird.