Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour

        #21  

Member

Das machen die um auf den Bilder besser auszusehen.

Hat mal vor Jahren eine Schauspielerin in TH im Fernsehen gezeigt
und seitdem machen es fast alle so.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ja, für tonys mädels geb ich immer 1000.

momentanhab ich grad eine aus nem japaner laden auf dem zimmer. die duscht grade. haben ausgemacht, wir machen japanerpraktiken - lol

mal sehen, obs wirklich was wird mit japaner drecksau exercise. ;)

Du meinst Praktiken,sie meint Money. Leg mal 5000 Baht neben ihr Täschchen. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Der gespreitze Daumen und Zeigefinger ist wie ein Smiley. Hat man mir so gesagt. :wink0:
 
        #24  

Member

Das war die Schwutte übrigens:

Anhang anzeigen 45.jpg

Optik 7/10 Performance 7/10

Der Laden war übrigens die Superbaby Agogo. War lustig. Ne komplette Reisegruppe kam rein. Alles voll. Reisegruppe raus, alles leer.
War in meinem Urlauben, das erste mal drin, da ich immer skeptisch war, wegen den verwöhnten Mädels dort. Aber die kapieren das schon, dass
man als Farang weniger zahlt.
Übrigens waren da noch ca. 10 Mädels vom selben Schlag drin.
gute Figur, hübsches Gesicht, einfach oberer Durchschnitt. Hätt ich auch alle mitgenommen. Oft ists ja so, das in ner Gogo nur 2,3 schlanke junge arbeiten, aber dort muss man echt sagen: Hut ab!
Demnächst brauch ich aber wieder eine mit Tattoos oder Piercings, sonst wirds langweilig.

Gestern hab ich noch 2 auf die ToDoListe gesetzt. Das Door Girl von der Angelwitch und ne Hostess aus der Living Dolls 2. Mal gucken,vielleicht geht da noch was.

Heute werd ich mir allerdings ne kleine Auszeit gönnen und mich den kulinarischen Genüsssen widmen. Hab da mehrere Stunden fürs Futtern eingeplant und danach bin ich eh zu voll zum Schnackseln. Aber Kino will ich danach noch schaffen. Fantastic 4 - 2 läuft heute an. Dauert ja in Germoney noch ne Weile bis der gezeigt wird.
 
        #25  

Member

Guter Bericht! :mrgreen:

Also bei der Superbaby Agogo bin ich etwas zwiegespalten. Weiber sind zwar soweit sehr anlehnlich, allerdings fehlt mir in dem Laden der "Wohlfühl-Faktor".
 
        #26  

Member

Super Bericht. Mach weiterso. lies sich toll :wink0:
 
        #27  

Member

Hi Martl,

Casa Pascal heute? Ich bin neidisch...
 
        #28  

Member

Hi Martl,

bist Du untergetaucht???
 
        #29  

Member

Ich denke nein, nur beschäftigt... :mrgreen:
 
        #30  

Member

ja, freilich ists Casa Pascal geworden. musste sogar 2 weitere Gänge essen, weil meinem Mädel das Zeug ned geschmeckt hat. Dafür hat sie dann ne Suppe aus dem 7/11 bekommen. :)

Hier ne kleine Auswahl:

Anhang anzeigen 72.jpg

Anhang anzeigen 73.jpg

Vorm Kino hab ich dann im Royal Garden noch den Frank Fuck getroffen, wer ihn kennt. Der ist schon wieder ein paar Monate vor Ort und wirds auch noch bleiben.

Gestern bin ich dann auch ne Weile mit ihm rumgezogen. Spassig, aber anderseits auch nervig, weil er mittlerweile so gut Thai spricht und ich dann nicht auf meine Kosten komme bei den Mädels. Auch ist er bekannt wien bunter Hund in der Walking Street, was nicht immer ein Vorteil ist.
Böses Buben Image steht mir einfach nicht.

Auf jeden Fall ist mir das momentan eh ziemlich egal, weil ich schon wieder Halsentzündung und Fieber hab. Echt zum Kotzen. Heut ists schon wieder besser und morgen werdich genesen sein. Aber fast jeden Urlaub kommt der Scheiss.
Was kann man denn gegen die Aircondition machen ? Selber reinigen ? Nicht anmachen ? Dann stirbt man aber den Hitzetod. Alles in allem hab ich jetzt 2 Tage durch den Shit verloren. Ein Glück, dass ich diesmal ne große Terasse hab, da lässt sichs immerhin besser aushalten als im Zimmer zum auskurieren. Ein gutes Buch hab ich auch dabei und da bin ich auch sehr zügig vorangekommen. Aber: Nix mit To-Do-Liste abarbeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten