Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin-----Restaurants, Bars, Cafes and more....

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Sind wohl eher die usa girls

😆😆😆 Keine Ahnung, aber Ihm nicht verraten🤫🤫🤫... weil doch: Motivationsschub!!!.... sonst muss ich wieder zu Burger King mit Ihm und 10 Fotos mit ihm und Krönchen auf machen😜🤪😝😇
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich will Ihn ja am Ankunftsabend gleich mal ins Hooters schleifen 😝😝😜


Mal schauen ob ich das schaffe😇😱😆
Soooo geil..... war bei meiner ersten Tour auch die erste Location, so zu sagen der optische "Appetizer“ von Medellin! :D
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Soooo geil..... war bei meiner ersten Tour auch die erste Location, so zu sagen der optische "Appetizer“ von Medellin! :D

Na wenn Ihn das nicht überzeugt, was dann👍😊❤ Thx dir 👍
 
        #16  

Member

Nach Medellin fahren um am ersten Abend in einer amerikanischen Schnellimbiss Kette zu essen

:headbash::headbash::headbash:

:fuyou::fuyou::fuyou:

Ich schmeiss dich über der Karibik aus dem Flieger ... dann kannst Du nach Florida schwimmen.
Sollen wir noch nen paar rumänische Nutten mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nach Medellin fahren um am ersten Abend in einer amerikanischen Schnellimbiss Kette zu essen

:headbash::headbash::headbash:

:fuyou::fuyou::fuyou:

Ich schmeiss dich über der Karibik aus dem Flieger ... dann kannst Du nach Florida schwimmen.
Sollen wir noch nen paar rumänische Nutten mitnehmen?


Jajajaja 😇😝555.... soll Er doch froh sein, dass ich Ihn nicht mit zum Deutschen schleppe, für ne Haxe mit Sauerkraut und eine Enzian zum Schluss 😝😝😝😜😜😜
 
        #18  

Member

Vor allem ist das Hooters in Medellin auch nicht besonders schön und die Mädels waren auch nichts Besonderes. In anderen Städten in denen ich alleine unterwegs bin, schaue ich sonst auch gerne mal im Hooters vorbei um mir etwas Appetit zu holen. Medellin muss aber echt nicht sein. In Bogota hatten wir im Hooters dann irgendein CL Spiel geschaut. So als Sportsbar am frühen Nachmittag war es ganz ok. Mit uns war aber eine halbe Kompanie der Armee anwesend. Stimmung daher etwas speziell.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten