Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin-----Restaurants, Bars, Cafes and more....

        #51  

Member

Für die Pansensuppe waren wir noch nicht so stabil 🤣😇
 
        #52  

Member

Dafür gehts dann aber heute zum optischen Pansen ins Centro an die Straße :D
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gehts dann aber heute zum optischen Pansen ins Centro an die Straße :D

Voll dabei...🤣🤣 Yam ist noch nicht so überzeugt... ich stärke ihn gerade mit Bier und Futter 😇🤷‍♂️
 
Booking.com
        #54  

Member

Lass ihn mal volllaufen. Kein Problem. Pipi kann er dort an jeder Ecke machen. :D
 
Booking.com
        #57  

Member

Mal noch auf ein Wort zum Thema : scharfes Essen... meine unsere Empfindung ist dass die Speisen normal gewürzt, geschärft sind ( ausgenommen mal die mexikanischen Einflüsse/ Restaurants) .... wir sind beide keine grossen "scharf Esser" (von mir: kein Vergleich zu Thai "normal" 555) also no worry wegen scharfem Essen.... 😋 also reinhauen und Spass haben....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten