Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin-----Restaurants, Bars, Cafes and more....

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorgen wegen Schärfe und solche Themen, absolut locker und im Rahmen (nur Sorgen wegen Koreander wer ihn nicht mag😉)
Mexikanisches Essen ist ja auch nicht scharf. Scharf ist nur die Soße bzw. das Salsa und das gibt man sich selbst nach Belieben drauf.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Mexikanisches Essen ist ja auch nicht scharf. Scharf ist nur die Soße bzw. das Salsa und das gibt man sich selbst nach Belieben drauf.

Absolut, deshalb habe ich ja auch die Sossen zu dem Post eingestellt und nicht das Essen😘
 
        #63  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #64  

Member

Danke @BlackKnight für die tollen Bilder, die Lokale sind durch die Bank genau mein Geschmack!
 
        #66  

Member

food porn vom feinsten was ihr hier so einstellt :bravo:
 
Booking.com
        #67  

Member

Ich hab in keiner anderen Stadt bisher so vielfältig und in hoher Qualität gegessen ... für einen angemessenen Preis ... das obere essen lag alles zusammen bei ca 35€
 
        #68  

Member

Moin
Ich glaube da muss ich hin,essen trinken und dicken,genau diese reinfolge
Danke Jungs für die tollen Berichte
Sonnige Insel Grüße
P
 
        #69  

Member

Ok, Frühstück geholt für den Ausgepumpten😜 und mich im


Anhang anzeigen 20210811_120423.jpg


Sehr sehr gut und günstig, beides keine 2 Euro. Klasse Kaffeequalität....👍😋
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten