Thailändisch lernen

Thailand Mein Leben in Thailand - Part 2

        #121  

Member

@hotmanni
Ich kann mich @koderko nur anschließen.
Meine 4 Wochen Urlaub im Mai in TH kann ich auch vergessen.
Gott sei Dank bist du vor Ort und erfreust uns mit schönen Bildern.
Pass gut auf dich und deine Familie auf.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:

Viele schöne Bilder,

Mir wär der geschlossene Swimmingpool egal, bin aber geschätzt 25 Jahre jünger

Was ich und meine Frau jetzt in Thailand vermissen würden, wäre CLUBBING, Party , laute Musik 25+ Nächte im Monat morgens nach Hause kommen.

Ich arbeite im Entertainment Business, da vermisst man so etwas ganz schnell
Aber das wichtigste beim Lockdown ist, das Schatzi in DACH bei mir ist
 
        #123  

Member

Update:

Nachdem sowohl ich als auch andere Mieter und Eigentümer "Druck" gemacht hatten, sind der Swimming-Pool und auch das Pool-Restaurant wieder geöffnet!

Als Grund für die kurzfristig verfügte Schließung unseres Pools wurde eine in Thai geschriebene schriftliche Anordnung des Governeurs von Chonburi angegeben. Wir haben ihm dann die englische Übersetzung zugesandt. Und dies war dann mit ein Grund, dass die Schließung wieder rückgängig gemacht wurde.

Anhang anzeigen Governeur-Anordnung.jpg
 
        #125  

Member

Again bad news from the VT 2A:

A co-owner of the VT 2A gave wrong informations to everyone and requested again to close the swimming-pool.....and the management did it again...

Anhang anzeigen 20200327-191748.jpg
 
        #126  

Member

Aber ist es nicht besser wenn der Pool zu ist ?
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Aber ist es nicht besser wenn der Pool zu ist ?
Wem das Risiko zu gross ist, wird ja nicht dort zum Schwimmen gezwungen.

...Das Leben ist gefährlich und endet meist tödlich!
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Update:

Nachdem sowohl ich als auch andere Mieter und Eigentümer "Druck" gemacht hatten, sind der Swimming-Pool und auch das Pool-Restaurant wieder geöffnet!

Als Grund für die kurzfristig verfügte Schließung unseres Pools wurde eine in Thai geschriebene schriftliche Anordnung des Governeurs von Chonburi angegeben. Wir haben ihm dann die englische Übersetzung zugesandt. Und dies war dann mit ein Grund, dass die Schließung wieder rückgängig gemacht wurde.

Anhang anzeigen Governeur-Anordnung.jpg
Danke für die Info!

Hier vom 8.Stock hat die Teilzeit-Gefährtin gestern auch schon -neidisch- einen anderen Condo Pool gesehen, wo eifrig geplanscht wird...

Werde mal versuchen, hier auch ein paar Mitstreiter für eine Eingabe beim Management zu finden.
 
        #129  

Member

Hallo, wenn man die aktuellen Pressemeldungen bei uns in Ö liest kommt man zum Schluss das die Pandemie überwunden ist wenn die DURCHSEUCHUNG 80% der Bevölkerung erreicht hat. Wichtig ist das diese langsam erfolgt um die Möglichkeit zu schaffen das die 2% schwere Fälle im Krankenhaus beatmet werden können und nicht so wie in Italien am Krankenhausgang verrecken. Freunde in NY hat die ganze Familie den Virus und ist auf dem Weg der Besserung. Ich glaube das Leben in Thailand macht derzeit mehr Spass als bei uns wenn man sicher ist das wenn man Pech hat ein Beatmungsgerät für mich bereit steht. Als "have fun"
 
        #130  

Member

@hotmanni
Wenn ich auf deinen Fotos die ca. 30cm lange Narbe sehe, könnte ich mir vorstellen das Du zur Risiko Gruppe gehörst. Deswegen verstehe ich gerade nicht so richtig das Dein einziges Problem zu sein scheint ob der Pool geöffnet ist oder nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten