Thailändisch lernen

Thailand Mein Leben in Thailand - Part 2

        #21  

Member

Danke für den Bericht.
Ihr schaut gar nicht aus, als würdet ihr den ganzen Tag nur essen. Den Eindruck könnte man gewinnen 😉
 
        #27  

Member

Anfang Dezember dann:

"Passend" zur vorweihnachtlichen Adventszeit hat auch in Thailand die "Winter-Zeit" begonnen.

Am 9. 12. frühmorgens auf Balkonien....

Anhang anzeigen Winter-Time.jpg

Und bald fängt es an zu schneien....555 !!!

Die Tiefsttemperatur hier in Jomtien lag vor Sonnenaufgang bei "frostigen" 19 Grad....

.....und in Sukhothai auf der Farm meiner Schwiegereltern waren es sogar nur 12 Grad !
 
        #28  

Member

Und Anfang Dezember hatten wir dann auch einen Zahnarzttermin in der neuen Praxis eines Thailand-Urgesteins und alten Foren-Kollegen, bei Dr. Ramin. Seine German Dental Clinic ist jetzt übrigens in der Soi 12 der Thepprasit Road.

Zuerst eine eingehende Untersuchung....

...und danach ein bisschen bohren...und rein mit einer neuen Füllung.

Gute und professionelle Arbeit des thailändischen Zahnarztes, der schon seit 10 Jahren in der Praxis von Dr. Ramin arbeitet....

....und das Ganze für schlappe 1.500 Baht....


Anhang anzeigen German-Dental-Clinic.jpg


Anhang anzeigen 77358052-2436366936632635-4282825286015254528-o.jpg


Anhang anzeigen GDC-2.jpg


Anhang anzeigen GDC-3.jpg
 
        #29  

Member

Und nach dem Zahnarzt-Termin (Nat war übrigens sehr zufrieden) weiter nach Naklua und - vorbei Bei Gerhard - ein bisschen Futtern im Hirschgarten....


Anhang anzeigen Gerhard-und-Hirschgarten.jpg


Anhang anzeigen Hirschgarten.jpg


Anhang anzeigen Hirschgarten1.jpg


Anhang anzeigen Hirschgarten2.jpg


Anhang anzeigen Hirschgarten3.jpg


And btw:

Das was ich hatte nannte sich Schweinefilet im Speckmantel mit gratiniertem Käse und Pommes. Und kostete zusammen mit einer klaren Nudel-Rindfleisch-Suppe, einem Gemischten bayerischen Salat und einem Eis zum Abschluss 295 Baht.
 
        #30  

Member

habt ihr was mitbekommen,ob die soi 33 abgerissen werden soll? es hat hier mal jemand geschrieben,das erste die linke seite dran kommt,also da wo das orchidee und der hirschgarten ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten