Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Mir reicht es jetzt. In der Maschine ist es dunkel, der "Sternenhimmel" ist an, fast alle wollen pennen. Ich stehe auf, ticke ihn von hinten an(er erschreckt sich) und ich sage laut: "can you please stop this sound now!? Many people want sleep here!! its night!" Er scheint kein Wort zu verstehen, aber die Mutter sagt "sure sure".
Alleine dafür möchte ich dir gerne 100 Likes geben
 
        #102  

Member

@talueng
Die 100 habe ich bekommen. Naja fast...und zwar im Flugzeug. Lautlos. Hehe...
Man versteht solche Eltern einfach nicht. 🤷‍♂️
 
        #103  

Member

Super Bericht, habe ihn heute erst entdeckt und ihn mir bis jetzt gerade am Stück reingezogen. Vielen Dank fürs Teilhabenlassen und für die sympathische und tolle Schreibe :tu: :danken:

Eine Frage hab ich noch: Sind wir vielleicht Lochschwager? :shock::mrgreen::headbash:
Member hat gesagt:
Kurze Zeit später werde ich von hinten angetickt...ach, wen haben wir dann da?? Es ist Kanya. Kanya habe ich hier zuletzt 2016 gesehen. Die hat mir mal das halbe Hotel zusammengeschrien. Kanya sieht aber, dass ich bereits vom Markt bin und verhält sich ruhig. Ich frage sie, ob sie morgen auch hier ist....leider nicht, sie ist nur heute hier. Na gut...
Es gibt ja wohl nicht so viele Kanyas, oder? :wink0:
"Meine" war auch bis irgendwann 2016 häufig in der iBar und ist jetzt seit kurz nach Songkran 2019 wieder in TTC zugegen. Ist mittlerweile 32, auch wenn sie in ihren Profilen wohl eher 27 oder 28 angibt :bae:
 
        #105  

Member

OT
@Spurstange Du kannst auch einen Beitrag direkt verlinken in dem du den Link der sich hinter der Threadnummer verbirgt kopierst
Anhang anzeigen D7B16024-317D-48A9-B3D4-C91769D537D0.jpg

Ontopic:

Danke für den tollen Bericht ... ich hab auch sehr gerne mitgelesen


P.S.
Falls der OT Teil doof ist für deinen Bericht... nehm ich den gerne wieder raus

Danke

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten