Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #121  

Member

Super Bericht :borat2:
In einem Zug durchgelesen ;-)
Bei mir ist es am Mittwoch soweit für 3 Wochen. Das erste mal in dieser Zeit (lowseason)
Freue mich voll :D
 
        #122  

Member

Echt geiler Bericht! Und dein Schreibstil ist der Hammer! Spannend, Witzig und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Danke
 
        #124  

Member

cooler bericht, danke! gerade in einem rutsch durchgelesen.
lustigerweise habe ich Salika 2 tage nach dir auch zum ersten Mal getroffen... wirklich ne coole Dame.
an mir lag es aber nicht, dass sie nicht nach koh larn mit dir wollte :)

@Mayestic und @OP: ich vermute, dass nanny ein ladyboy ist. ist wohl keine grössere diskussion wert, und bin natürlich auch nicht sicher...
 
        #125  

Member

Hallo Spurstange,
das war schön zu lesen. Macht so richtig Freude auf Oktober, da bin ich in Pattaya zusammen mit meinem Freund.
Ob ich allerdings einen so unterhaltsamen Bericht verfassen kann weiß ich nicht. Na mal sehen.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
cooler bericht, danke! gerade in einem rutsch durchgelesen.
lustigerweise habe ich Salika 2 tage nach dir auch zum ersten Mal getroffen... wirklich ne coole Dame.
an mir lag es aber nicht, dass sie nicht nach koh larn mit dir wollte :)

@Mayestic und @OP: ich vermute, dass nanny ein ladyboy ist. ist wohl keine grössere diskussion wert, und bin natürlich auch nicht sicher...
Sie wollte nicht mitkommen, weil sie dachte, dass ich nur auf die insel mit ihr will und nachts ne andere Frau habe.
Was natürlich Quatsch ist...natürlich hätte ich sie dann 2 Nächte gehabt.:D
Naja, das Ganze ist also doch noch nicht vorbei....hehe

Danke an alle für die netten Worte👌
 
        #127  

Member

schöner Bericht. Habe gerne mitgelesen.👍:borat2:
 
        #128  

Member

Sehr authentischer Bericht, danke!
 
        #130  

Member

Auch von mir ein Dankeschön für deinen kurzweiligen Bericht. Hat Spaß gemacht an deiner Story teilzuhaben. Da kommen so vergangene Geschichten wieder bei mir hoch. Hatte auch mal eine Woche Zeit und bin dann spontan auf die Phil’s geflogen und wurde nicht enttäuscht. Also alles richtig gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten