Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #131  

Member

Hab den Bericht auch erst jetzt gefunden. Toll geschrieben. Auch von mir ein großes Dankeschön.
 
        #133  

Member

Ich habe den Bericht heute erst gefunden und in einem Rutsch gelesen, schön kurzweilig und authentisch. Vielen Dank, dass du uns auch optisch hast teilhaben lassen.
 
        #134  

Member

... vielen Dank für den schönen Bericht ... habe ihn gerade in einem Rutsch gelesen ...
 
        #135  

Member

Vielen Dank für den geilen Bericht; habe diesen leider erst jetzt entdeckt.
Muss mich wohl auch mal in das gelobte Land aufmachen!
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den geilen Bericht; habe diesen leider erst jetzt entdeckt.
Muss mich wohl auch mal in das gelobte Land aufmachen!
Das kann nie schaden😉
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den geilen Bericht; habe diesen leider erst jetzt entdeckt.
Muss mich wohl auch mal in das gelobte Land aufmachen!
Das wird wohl der Grund sein warum Du seit sechs Jahren hier dabei bist, trau dich, die Beissen nur wenn Du willst.:)
 
        #138  

Member

Ich bin noch recht neu hier, hab leider auch noch nix zu berichten. Ich bin das erste mal geflogen 2014 und das war Japan seitdem war ich 3x dort, da kann man Sex und Co aber vergessen daher bin ich am planen für Februar mal nach Thailand zu fliegen. Da ich auch eher schüchtern bin und Angst habe was falsch zu machen sind solche Berichte Gold wert.

Hab den jetzt endlich durch gelesen von Anfang bis Ende, toller Bericht, schöne Fotos und wahnsinns Frauen :)
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin noch recht neu hier, hab leider auch noch nix zu berichten. Ich bin das erste mal geflogen 2014 und das war Japan seitdem war ich 3x dort, da kann man Sex und Co aber vergessen daher bin ich am planen für Februar mal nach Thailand zu fliegen. Da ich auch eher schüchtern bin und Angst habe was falsch zu machen sind solche Berichte Gold wert.

Hab den jetzt endlich durch gelesen von Anfang bis Ende, toller Bericht, schöne Fotos und wahnsinns Frauen :)
Mach dir kein Kopf das geht von alleine. Beherzige einfach ein paar Tipps aus dem Forum, flieg hin, lass dich treiben und alles andere kommt von alleine.😊

Denk dran jeder von uns war irgendwann mal zum ersten mal da und die meisten sind zurückgekehrt.😉

Das wichtigste was ich zum einem Newbie sagen kann, setzt dir eine Grenze was Du für eine Lady bezahlen möchtest und zieh diese Grenze durch! Glaub nicht an Wasserbüffel und meine nicht das Du den Retter einer armen Thaifamilie sein musst! Auch wenn Du dich verlieben solltest, bleib deinen finanziellen Grenzen treu!! Falls nicht kannst Du innerhalb von ein paar Tagen ein Vermögen los werden. Wenn eine zu viel will, geh weiter an der nächsten Ecke wartet die nächste Schönheit die mit Dir ins Bett will.😜
Und alles andere, kommt wirklich von alleine, Spiel, Spass und Sauferei findet man überall in Thailand. Auch gleichgesinnte die der deutschen Sprache mächtig sind findest Du auch im ganzen Land.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Mach dir kein Kopf das geht von alleine. Beherzige einfach ein paar Tipps aus dem Forum, flieg hin, lass dich treiben und alles andere kommt von alleine.😊

Denk dran jeder von uns war irgendwann mal zum ersten mal da und die meisten sind zurückgekehrt.😉

Das wichtigste was ich zum einem Newbie sagen kann, setzt dir eine Grenze was Du für eine Lady bezahlen möchtest und zieh diese Grenze durch! Glaub nicht an Wasserbüffel und meine nicht das Du den Retter einer armen Thaifamilie sein musst! Auch wenn Du dich verlieben solltest, bleib deinen finanziellen Grenzen treu!! Falls nicht kannst Du innerhalb von ein paar Tagen ein Vermögen los werden. Wenn eine zu viel will, geh weiter an der nächsten Ecke wartet die nächste Schönheit die mit Dir ins Bett will.😜
Und alles andere, kommt wirklich von alleine, Spiel, Spass und Sauferei findet man überall in Thailand. Auch gleichgesinnte die der deutschen Sprache mächtig sind findest Du auch im ganzen Land.

Danke :) Das wird auch für mich noch am schwersten denke ich, ich bin viel zu nett normalerweise und würde viel für eine Frau machen.. das muss ich mir noch dringend abgewöhnen für so einen Urlaub. Ich lese schon jede Menge versuche gute Hotels auszumachen usw. Das man zb eher nach Bangkok fliegt hab ich jetzt erst gecheckt... hoffe natürlich auch es ist bald wieder machbar. Februar Flug 460€ und dann hotel für knapp über ne Woche erstmal wäre super ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten