Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Deine Hauptsorge ist, das du kein Geld hast..
Ist da noch jemand sauer? Soll ich dich Mal in den Arm nehmen? 😘
Jemand der in seinem eigenen Fachgebiet so einen unfassbaren Unfug schreibt wie du es tust, der sollte sich aus fachfremden Themen erst Recht zurückhalten.😀

Member

Member hat gesagt:
Aber wäre halt auch nicht ganz das was mein Traum ist. 😀
Wenn Träume das Potential haben zum Albtraum zu werden ... sollte man als junger Mann die Fähigkeit besitzen seine Träume zu modifizieren ... glaub mir ... macht Dir das Leben einfacher

Member

Member hat gesagt:
Wenn Träume das Potential haben zum Albtraum zu werden ... sollte man als junger Mann die Fähigkeit besitzen seine Träume zu modifizieren ... glaub mir ... macht Dir das Leben einfacher
Ist sicher was wahres dran ich sehe gerade das mit der Arbeitserlaubnis als Alptraum Potential. Geldstrafen und dann nicht mehr ohne Partner vermieten zu können würde das ganze dann wirklich sicher zum Minusgeschäft machen.

Member

Member hat gesagt:
st da noch jemand sauer? Soll ich dich Mal in den Arm nehmen?
Das hast du selbst gesagt. 600 Euro aus irgendeinem Vermögen und sonst nichts, deshalb möchtest du die mit 2 Billigbuden was dazuverdienen..deine Worte. Aber da kommt jede Seite etwas Neues...

Member

Member hat gesagt:
Ist sicher was wahres dran ich sehe gerade das mit der Arbeitserlaubnis als Alptraum Potential. Geldstrafen und dann nicht mehr ohne Partner vermieten zu können würde das ganze dann wirklich sicher zum Minusgeschäft machen.

Es ist, schon so wie du es planst, ein Minusgeschäft.
Du willst das nicht wahrhaben.
Deine Sache. 👍

Member

Member hat gesagt:
mit der Arbeitserlaubnis als Alptraum Potential. Geldstrafen und dann nicht mehr ohne Partner vermieten zu können würde das ganze dann wirklich sicher zum Minusgeschäft machen.
Zu faul zum arbeiten, zu nervös um zu betrügen...ja, da ist man am Arsch.

Member

Member hat gesagt:
Das hast du selbst gesagt. 600 Euro aus irgendeinem Vermögen und sonst nichts, deshalb möchtest du die mit 2 Billigbuden was dazuverdienen..deine Worte. Aber da kommt jede Seite etwas Neues...
Erzähl doch Mal was jetzt neu ist was nicht schon zu Beginn Teil meines Plans war? 😀
Aber ich weiß schon du wirst mir lieber gleich was von der Rendite deines Parkplatzes erzählen um der Peinlichkeit zu entfliehen wieder Mal nicht konkret werden zu können 😀

Member

Member hat gesagt:
würde das ganze dann wirklich sicher zum Minusgeschäft machen
Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Minusgeschäft ... aber probiere es aus ... wir können hier nicht mehr mehr machen als Dich hier davor zu warnen ...

Member

Member hat gesagt:
Es ist, schon so wie du es planst, ein Minusgeschäft.
Du willst das nicht wahrhaben.
Deine Sache. 👍
Erzähl mir gerne was genau ein Minusgeschäft ist ohne irgendwelche abstrakten Risiken wie den Entzug meiner Eigentümerrechte einzubauen. Der Fehler müsste dann ja in meinen Zahlen liegen

Member

Member hat gesagt:
Das wäre definitiv die finanziell schlauere und sicherere Variante. Aber wäre halt auch nicht ganz das was mein Traum ist. 😀
Was für ein Traum. Das ist mit Arbeit verbunden. Ein ETF liegt einfach nur rum. Wenn der genug Dividende ausschüttet und über die Jahre steigt wäre das traumhaft. Zumal du hier auch mal Anteile ver- oder zukaufen kannst. Wenn du davon leben willst solltest du keine unnötigen Risiken eingehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten