Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ohne mir über Renditen oder irgendwelche Anlagen einen Kopf machen zu müssen! Da ich mittlerweile seit 37 Jahre nicht mehr arbeite, habe ich ja wohl einiges richtig gemacht,also für mich!
👍

Member

Member hat gesagt:
Und "Wohnanlagen" waren da NIE !! Es sei denn Du meinst die paar heruntergekommenen Garagen-Bauten am Ende der Straße links
Nein ich meinte die, aber du hast recht, dass ist mehr so Geschäfte, Restaurants und Bar..und der Torti halt..bin gespannt was die dort machen werden..Schade um meinen "Lieblingsitaliener" feinstes "Osso Bucco".

Member

Member hat gesagt:
Er ist für einen 26 jährigen ziemlich gut aufgestellt.
Aber Hallo..wo denn gut aufgestell? Mit 600 Euro von irgendwoher und ein paar Euros..

Member

Member hat gesagt:
Aber Hallo..wo denn gut aufgestell? Mit 600 Euro von irgendwoher und ein paar Euros..
Du zitierst wieder mal nur das, was dir in den Kram passt.
🤦
Alles aus den Zusammenhang reissen...
So macht ein Disput keinen Sinn.

Member

Member hat gesagt:
Er ist für einen 26 jährigen ziemlich gut aufgestellt.
Selbst deinen Rat, Immobilien im Heimatland zu besitzen, hat er schon umgesetzt.
Er ist der Meinung das er mit der Rendite aus dieser Immobilie in Thailand leben kann.
Wo hat er denn das..der erzählt immer mehr, am Schluss hat er es sich überlegt und er kauft ein ganzes Haus..gib ihm 2 Wochen. Je mehr kritisiert wird, desto mehr hat er..Angefangen hat es mit einem passiven Vermögen das ihm 600 Euro pro Monat bringe und genug Vermögen(60 000 vielleicht) um 2 Billigbuden in Pattaya zu kaufen..
Das ist der Threads eines Trolls, und deshalb bin ich raus. Will da keine Diskussionen mit dritten, geschätzten Mitgliedern anfangen..

Zuletzt bearbeitet:

Member

@gabbiano
Neee komm, sag sowas nicht 🙏 Ich möchte nicht das er ein Troll ist. Hoffe auf ein interessantes Treffen im Dezember 😊
Hier etwas leckeres zum entspannen 😊 Meine Frau hat mir Isaan Wurst gemacht 👍👍👍🙏
Anhang anzeigen IMG_20230623_213248.jpg

Member

Member hat gesagt:
Erste Reihe an der Beach mit Traum Aussicht..Zu teuer ..Lachhaft!

Nur weil Du das nicht zahlen würdest, muss es ja nicht für Jeden zu teuer,bzw. ein "Mondpreis sein ;-)

Da fahren eben auch Mercedes, BMW,Range Rover,Lamborghini,Maserati und Bentley rein und raus!

Also ist es einer bestimmten Klientel nicht zu teuer ;-)

Du machst dich doch lächerlich.
Wer, der vor Geld stinkt, zieht oder kauft sich so eine Hundehütte...

Deine Frau ist Maklerin. 👍
Frag sie mal was sie von der obigen Präsentation hält.
5 Bilder, 4 davon unsinnig.
1 Bild ohne jede Aussagekraft.

Der Makler hat seinen Beruf verfehlt,
oder er macht das bewusst...
Dann weiss man, was für eine Bude dort verkauft werden soll. 🤦

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten