Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich ja auch ausdrücklich geschrieben. Besser noch ein wenig Kapital ansparen und etwas später ins Abenteuer "Auswanderung"

Aber wenn Er Seine eigenen Erfahrungen jetzt schon machen will....Soll Er doch! Es gibt ja für Ihn immer einen Weg zurück!!

Ich bin auch erst mit 39 nach Thailand,weil erst musste alles in trockene Tücher..Finanziell!

Ich bin dieses Jahr 33 Jahre in Thailand,ohne aber je gearbeitet zu haben. Geht auch ;-)
wie war dein Werdegang? Erst finanziell alles in trockenen Tüchern, aber nie gearbeitet?

Member

Member hat gesagt:
wie war dein Werdegang? Erst finanziell alles in trockenen Tüchern, aber nie gearbeitet?
Es wäre aber rücksichtsvoll wenn ihr das in einen anderen Thread durch kaut. 🙏

Member

Member hat gesagt:
Gestern @JoblessJeff . Man lernt im laufe der Zeit Leute kennen und die stehen finanziell besser da und unternehmen hier und da mal etwas, mit so einem kleinen Budget muss man dann oft absagen.
Alles dreht sich nur ums Geld sparen.
Ich würde vorschlagen, man macht es wie in DACH und Rest der Welt und baut sich seine sozialen Strukturen unter seines gleichen auf.

CheapCharly verbringt seine Zeit mit CheapCharleys. Connected untereinander, gibt sich Tipps wo man am günstigen, besten Essen/vögeln/leben kann.

Wochenendmillionäre verbringen ihre Zeit mit Wochenendmillionäre und hauen zusammen richtig auf den Putz.

Member

Member hat gesagt:
Es wäre aber rücksichtsvoll wenn ihr das in einen anderen Thread durch kaut. 🙏
da muss man nix durchkauen, simple Frage simple Antwort.

Member

@Gurkendreher und das sorgt für die Steigerung der Lebensqualität?

Member

Member hat gesagt:
Ich würde vorschlagen, man macht es wie in DACH und Rest der Welt und baut sich seine sozialen Strukturen unter seines gleichen auf.

CheapCharly verbringt seine Zeit mit CheapCharleys. Connected untereinander, gibt sich Tipps wo man am günstigen, besten Essen/vögeln/leben kann.

Wochenendmillionäre verbringen ihre Zeit mit Wochenendmillionäre und hauen zusammen richtig auf den Putz.
Die Definition WE Millionär allein sagt schon alles...

Member

Member hat gesagt:
@Gurkendreher und das sorgt für die Steigerung der Lebensqualität?
mit Nichten.
aber man kann eisern bleiben und sich auf die Schulter klopfen ;)

Member

Member hat gesagt:

Ich halte mich moeglichst (soweit erfolgreich) von Expats fern. Wenn ich Anschluss suche mache ich das mit dem Wasserhahn und nem Schlauch :lach:

Member

Member hat gesagt:
da muss man nix durchkauen, simple Frage simple Antwort.
Ich Klär dich gerne auf, hab es ja schon ein paar mal gelesen. :) Er hat eine Eigene Firma gehabt. Firma verkauft. Haus in Spanien. Mehrere Autos. Boot. ( der neue Weber Grill)
Alles verkauft, Fliege gemacht, In Thailand gelandet.
So sollte es der Te im optimalfall auch machen, mag er aber nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten