Member
Das macht es nicht besserMember hat gesagt:Bitte korrekt zitieren: „schlecht gelaunte“ „bösartige Hackfresse“. Von „mal“ schlecht gelaunt steht da nichts.
Das macht es nicht besserMember hat gesagt:Bitte korrekt zitieren: „schlecht gelaunte“ „bösartige Hackfresse“. Von „mal“ schlecht gelaunt steht da nichts.
Member hat gesagt:Wenn ich wählen müsste, würde ich mich trotz allem für die echten Gefühle entscheiden sprich: hackfresse, Mal schlecht gelaunt als ein perfektes Lächeln mit Preisschild.
Da möchte ich widersprechen. Meine Ex-Frau war zwar auch irgendwann aufs Geld aus, aber ich hatte auch eine Beziehung, da war es umgekehrt. Die Frau hat mehr verdient als ich und immer darauf bestanden zu zahlen.Member hat gesagt:Jede Frau hat ihr Preisschild um den Hals hängen.
Member hat gesagt:Da möchte ich widersprechen. Meine Ex-Frau war zwar auch irgendwann aufs Geld aus, aber ich hatte auch eine Beziehung, da war es umgekehrt. Die Frau hat mehr verdient als ich und immer darauf bestanden zu zahlen.
Das fiese bei Ex-Ehe-Frauen ist ja oft, dass man doppelt bezahlt: Während der Ehe (bei mir Haus, Auto, Fixkosten) und dann nochmal bei der Scheidung (Zugewinn).
Das ist schon hart, 30 Jahre warst Du fuer Sie da und hast Sie bestimmt gut umsorgt.... Zeigt leider den Charakter...Member hat gesagt:Aber liebe wäre es gewesen seinen Mann nach mehr als 30 Jahren nicht in der Krankheit im Stich zu lassen, und einfach zu verschwinden.
Hattest du nicht im Laufe des Berichtes, ich meine ziemlich zu Beginn, mitgeteilt, dass du deine Frau in den 30 Jahren sehr oft mit anderen Frauen betrogen hast? Eventuell hatte das mit der Entscheidung des Verlassens und der bösartigen Hackfresse am Morgen etwas zu tun... Bitte korrigieren oder den Kommentar löschen falls ich falsch liege. Will hier auf keinen Fall etwas falsches unterstellen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass auf den ersten Seiten gelesen zu haben. Vielleicht war das Ihre Art es dir zurück zu zahlen...Member hat gesagt:Aber liebe wäre es gewesen seinen Mann nach mehr als 30 Jahren nicht in der Krankheit im Stich zu lassen, und einfach zu verschwinden.
Das kenne ich auch aber nach 35 Jahren, ich habe umgekehrt meine Sohn dadurch verloren, ist mir mittlerweile auch egal weil man sieht sich immer zweimal im LebenMember hat gesagt:Also meine Ex Frau hatte nach mehr als 30 Jahren Ehe ein ziemlich dickes fettes Preisschild um den Hals hängen.
OK es sei ihr gegönnt gewesen sie hatte ja auf ihre Art auch ihren Teil zum Wohlstand beigetragen.
Aber mit Liebe und Gefühlen war da nichts mehr. Es war jetzt auch kein Hass oder Rosenkrieg. Wir haben uns einvernehmlich und im guten getrennt.
Aber liebe wäre es gewesen seinen Mann nach mehr als 30 Jahren nicht in der Krankheit im Stich zu lassen, und einfach zu verschwinden.
Ich bin ihr nicht böse gewesen. Es ist wie es ist.
Aber ihren Sohn hat sie dadurch verloren. Der redet mit ihr seit dem kein einziges Wort mehr.
Es hat auch niemand mehr Kontakt zu ihr. Keine Ahnung wo sie abgeblieben ist.
Ist halt sehr schade sowas. Und müsste auch nicht sein.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Oli ist uns doch keine Rechtfertigung für sein Verhalten schuldig.Member hat gesagt:Moin,
wir haben ganz viele tolle Threads in denen Ihr euch über das Versenden von Geld austauschen könnt ... ein Reisebericht ist nicht unbedingt der richtige Ort
Gruss
Yam
Member hat gesagt:@oli53 Dein Tag 10 ist auch ihr Tag 10. Und du hast sie, aus ihrer Sicht, völlig ohne Grund und unerwartet bereits schon mal rausgeworfen. Kann sie es sich überhaupt leisten alles auf eine Karte zu setzen?
Ich schätze, dass "Erfahrung" sie dazu bringt. Die Erfahrung, dass niemand merkt, wenn sie heimlich auf ThaiFriendly ist, die Erfahrung, dass sie da noch rauskommt, falls sie erwischt wird und wahrscheinlich ist sie in ihrem Leben von mehr Typen verarscht worden als du von Frauen.