Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich wählen müsste, würde ich mich trotz allem für die echten Gefühle entscheiden sprich: hackfresse, Mal schlecht gelaunt als ein perfektes Lächeln mit Preisschild 🙈🙈.

Dem möchte ich gerne widersprechen. Jede Frau hat ihr Preisschild um den Hals hängen.

Auch unsere Frauen hier. Bringst du nicht genug Geld mit nach Hause, damit sie ihre Wünsche einigermaßen erfüllt bekommt ist es mit der wahren Liebe schnell vorbei. Da brauchen wir uns doch nichts vormachen 🤷‍♂️

Es fickt auch keiner hier Zuhause umsonst. So ist es halt im Leben. Ist ja jetzt auch nicht schlimm.

Jede Frau sucht eben genetisch und evolutionsbedingt einen Versorger. Keine macht auf Dauer für einen mittellosen Looser ihre Beine breit.

Die Frauen in Pattaya oder generell alle Huren haben es halt nicht so versteckt, oder als Sonderangebot um den Hals hängen. Da weisst du halt gleich was es dich kostet. Alles gut.

Auch meine Pim hatte natürlich ihr Preisschild um den Hals hängen. Oder denkt irgend jemand wenn ich im 10 Dollsr Zimmer gewohnt hätte, und mit ihr jeden Tag zu den Fresswagen an der Strssse gegangen wäre zum "Dinner", das ich dann nach 3 Wochen schon der "Husband" gewesen wäre? So blöd bin selbst ich nicht. 😂

Aber wie gesagt ist ja auch alles nicht schlimm. Dafür sind wir halt Männer und können unsere Schwänze in die Weiber stecken. 😁

Member

Member hat gesagt:
Jede Frau hat ihr Preisschild um den Hals hängen.
Da möchte ich widersprechen. Meine Ex-Frau war zwar auch irgendwann aufs Geld aus, aber ich hatte auch eine Beziehung, da war es umgekehrt. Die Frau hat mehr verdient als ich und immer darauf bestanden zu zahlen.

Das fiese bei Ex-Ehe-Frauen ist ja oft, dass man doppelt bezahlt: Während der Ehe (bei mir Haus, Auto, Fixkosten) und dann nochmal bei der Scheidung (Zugewinn).

Member

Tag 22 (nur noch 6 Tage)

Weiter geht’s: wir überlegen beim frühstücken was wir heute Unternehmen könnten. 🤔 Langsam wird es schwierig mit jeden Tag Programm. Weil eigentlich kannst du in Pattaya ja nichts weiter machen als Fressen Ficken und Saufen. Das ist ja auch okay und macht Spass.

Aber wir haben ja unsere Hühner und auch mein Freund wird seine jetzt behalten bis wir Abreisen hat er gesagt. Er ist zufrieden und sie ist zufrieden. Also passt ja alles. 👍

Er will auf jeden Fall noch bevor wir heimfliegen in eine GoGo Bar wo die Hühner nackt tanzen.

Waren wir beide noch nie gewesen. Können wir heute Abend machen.

Für Jetzt nach dem Frühstück hat keiner einen Plan. Also beschließen wir ins Hotel zu fahren und den Tag am Pool zu verbringen. Ist ja auch ganz schön. Und wenn wir Hunger haben noch Mal ins Terminal in den Sushi Laden zum Essen zu gehen. Der ist ja auch immer sehr gut.

Die Frauen räumen den Tisch ab und machen das Geschirr fertig. Pim packt dann unser Badezeug ein und wir fahren los ins Hotel. Ist irgendwie fremd jetzt hier. Als ob wir gar nicht mehr hier her gehören...

Ich liege wieder mit dem Kopf auf pims Bauch und sie krault mir die Haare. Wunderbar. ..

Die zwei Chicken gehen eher ungern ins Wasser weil sie Angst haben braun zu werden. Ich habe es pim schon hundertmal erklärt das wir ein anderes Schönheitsideal haben als sie. Braune Haut finden wir geil und bei uns gehen die Menschen extra ins Solarium um braun zu werden. Das können die aber absolut nicht verstehen. 🤷‍♂️

Viel ist da bis nachmittags dann nicht mehr passiert am Pool. Unser kleiner schwuler Kellner ist ununterbrochen rumgewusselt und auch der Alte Chef kam ab und zu vorbei um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Jeder bekam wieder seine 1k Bärte und alle waren glücklich.

Als wir dann Hunger bekommen haben sind wir ins Terminal rüber in den Sushi Laden zum Essen. War wie immer sehr sehr gut. Und alles immer ganz frisch aus der Küche mit der kleinen Eisenbahn angerollt. Wenn ihr im Terminal seit unbedingt Mal ausprobieren.

Dann sind wir ins Hotel zurück und haben uns für eine Stunde später verabredet. Wir mussten ja jetzt in die Wohnung zurück zum Umziehen und duschen. War schon ein bisschen umständlich jetzt. Aber nützt ja nix. Wir hätten eigentlich gleich Klamotten für abends mitnehmen sollen. Hatten ja unser Zimmer im Hotel immer noch.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da möchte ich widersprechen. Meine Ex-Frau war zwar auch irgendwann aufs Geld aus, aber ich hatte auch eine Beziehung, da war es umgekehrt. Die Frau hat mehr verdient als ich und immer darauf bestanden zu zahlen.

Das fiese bei Ex-Ehe-Frauen ist ja oft, dass man doppelt bezahlt: Während der Ehe (bei mir Haus, Auto, Fixkosten) und dann nochmal bei der Scheidung (Zugewinn).

Also meine Ex Frau hatte nach mehr als 30 Jahren Ehe ein ziemlich dickes fettes Preisschild um den Hals hängen.

OK es sei ihr gegönnt gewesen sie hatte ja auf ihre Art auch ihren Teil zum Wohlstand beigetragen.

Aber mit Liebe und Gefühlen war da nichts mehr. Es war jetzt auch kein Hass oder Rosenkrieg. Wir haben uns einvernehmlich und im guten getrennt.

Aber liebe wäre es gewesen seinen Mann nach mehr als 30 Jahren nicht in der Krankheit im Stich zu lassen, und einfach zu verschwinden.

Ich bin ihr nicht böse gewesen. Es ist wie es ist. 🤷‍♂️

Aber ihren Sohn hat sie dadurch verloren. Der redet mit ihr seit dem kein einziges Wort mehr.

Es hat auch niemand mehr Kontakt zu ihr. Keine Ahnung wo sie abgeblieben ist. 🤔

Ist halt sehr schade sowas. Und müsste auch nicht sein.

Member

Member hat gesagt:
Aber liebe wäre es gewesen seinen Mann nach mehr als 30 Jahren nicht in der Krankheit im Stich zu lassen, und einfach zu verschwinden.
Das ist schon hart, 30 Jahre warst Du fuer Sie da und hast Sie bestimmt gut umsorgt.... Zeigt leider den Charakter...

Member

Member hat gesagt:
Hattest du nicht im Laufe des Berichtes, ich meine ziemlich zu Beginn, mitgeteilt, dass du deine Frau in den 30 Jahren sehr oft mit anderen Frauen betrogen hast? Eventuell hatte das mit der Entscheidung des Verlassens und der bösartigen Hackfresse am Morgen etwas zu tun... Bitte korrigieren oder den Kommentar löschen falls ich falsch liege. Will hier auf keinen Fall etwas falsches unterstellen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass auf den ersten Seiten gelesen zu haben. Vielleicht war das Ihre Art es dir zurück zu zahlen...

Member

Member hat gesagt:
Also meine Ex Frau hatte nach mehr als 30 Jahren Ehe ein ziemlich dickes fettes Preisschild um den Hals hängen.

OK es sei ihr gegönnt gewesen sie hatte ja auf ihre Art auch ihren Teil zum Wohlstand beigetragen.

Aber mit Liebe und Gefühlen war da nichts mehr. Es war jetzt auch kein Hass oder Rosenkrieg. Wir haben uns einvernehmlich und im guten getrennt.

Ich bin ihr nicht böse gewesen. Es ist wie es ist. 🤷‍♂️

Aber ihren Sohn hat sie dadurch verloren. Der redet mit ihr seit dem kein einziges Wort mehr.

Es hat auch niemand mehr Kontakt zu ihr. Keine Ahnung wo sie abgeblieben ist. 🤔

Ist halt sehr schade sowas. Und müsste auch nicht sein.
Das kenne ich auch aber nach 35 Jahren, ich habe umgekehrt meine Sohn dadurch verloren, ist mir mittlerweile auch egal weil man sieht sich immer zweimal im Leben

Member

Member hat gesagt:
Moin,

wir haben ganz viele tolle Threads in denen Ihr euch über das Versenden von Geld austauschen könnt ... ein Reisebericht ist nicht unbedingt der richtige Ort

Gruss
Yam
Wo er Recht hat, hat er Recht. Oli ist uns doch keine Rechtfertigung für sein Verhalten schuldig.
Er handelt so wie sich die Situation für Ihn dargestellt hat. In die Zukunft schauen kann niemand.

Member

Member hat gesagt:
@oli53 Dein Tag 10 ist auch ihr Tag 10. Und du hast sie, aus ihrer Sicht, völlig ohne Grund und unerwartet bereits schon mal rausgeworfen. Kann sie es sich überhaupt leisten alles auf eine Karte zu setzen?

Ich schätze, dass "Erfahrung" sie dazu bringt. Die Erfahrung, dass niemand merkt, wenn sie heimlich auf ThaiFriendly ist, die Erfahrung, dass sie da noch rauskommt, falls sie erwischt wird und wahrscheinlich ist sie in ihrem Leben von mehr Typen verarscht worden als du von Frauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten