Member
Abwarten, geht nicht gibt's nicht, außer sie macht in ihrem Job so viel Kohle, dass sie darauf nicht verzichten will, für echte Liebe, ein Haus und Leben in ihrer Heimat.
Member hat gesagt:@oli53 ja und du hast diese abgefuckte nutte die sicher schon 3km schwänze im Mund und löcher hatte immer schön geküsst und ihr das fötzchen sauber geleckt.. wer weiß wieviel schwänze sie am selben Tag schon drin hatte als du sie das erste Mal geballert hast. Hast jetzt sicher Spurenelemente von 3 schwänzen im Mund... Hahaha.
Vllt sogar von Indern.. die stehen ja auf die dicken Viecher.
Ich würde tippen wie es dann zum Bruch kommt, dass sie dir ausversehen eine Nachricht geschrieben hat die an einen anderen Kunden gehen sollte.
Im Endeffekt hat sie in dir nur den dummen Beta-versorger gesehen, den man melken kann, während sie im Kopf mit irgendwelchen geilen Typen gefickt hat, die sie richtig durchgenommen haben. Der Armen war sicher langweilig bei dem ganzen GF sex.
Spaß beiseite, du hast sie wie eine Königin behandelt, aber sie war und ist einfach eine abgewixxte Nutte, was ja nicht verwerflich ist.. den genau wegen solchen Frauen fliegen wir dort rüber.. um die Sau rauszulassen und unsere Fantasien zu befriedigen.
Und ich muss dir bei deiner Aussage widersprechen, dass jeder bei liebe auf den ersten Blick alle Redflags übersieht.. das ist Beta Gelaber, ich habe einen Frame und wenn bestimmte Dinge nicht passen sind gefühle egal, genau weil ich weiß, dass es erstens kein Sinn macht und 2. Um Situationen zu vermeiden die su erlebt hast.
PS: hab mir meinen Text nochmal durchgelesen und man könnte meinen dass ich dich nieder machen möchte oder mich drüber lustig machen bösartig, aber nein ich mag das zwar hart formulieren, aber ich wünsche dir nichts böses... Aber lustig ist es schon irgendwie
Bei meinem Kumpel hat das geklappt. Hat sie nach Deutschland geholt, geheiratet und sogar die Enkeltochter her geholt. Läuft gut bei denen. Vielleicht seit 7-8 Jahren.Member hat gesagt:Das kann auch nur jemand sagen der keine Optionen hat. Welcher normale Mann würde eine Profinutte freiwillig als Freundin nehmen.
Member hat gesagt:Bei meinem Kumpel hat das geklappt.
Member hat gesagt:Hat sie nach Deutschland geholt, geheiratet und sogar die Enkeltochter her geholt. Läuft gut bei denen.
Member hat gesagt:Gut gewarteter Bentley mit 299000km, oder einen neuen Lada?
Bedenke, dass damit keine weiteren 299000 mehr gefahren werden müssen.
Was für ein seltsamer Vergleich.
Ich habe genau das Gegenteil gehört von ein Holländer vor 3 Tagen der 26 Jahren verheiratet war und in Holland gelebt hat, Sie hat den Niederländische Pass, ein gemeinsames Kind.Member hat gesagt:Genau ... Die Fälle die ich kenne, in denen es funktioniert hat, wurde die Frau sofort aus Pattaya rausgeholt ... und dann erstmal zuhause "auf dem Dorf" zwischengeparkt kurzfristig oder sofort mitgenommen mit allen Konsequenzen ( Kinder / Finanzeller Aufwand etc ) ... ich denke das sind die einzig gangbaren Wege
Ich meine auch nicht ausgeleiert etc. Sondern ich investiere doch nicht in eine Frau die schon jeder hatte mit weniger Aufwand. Eine qualitative Frau ist eine Frau die nicht tausend Schwänze drinnen hatte und auch werte hat. Selber mit ner Cracknutte, keiner würde auf die Idee kommen die zu finanzieren oder ihr die Welt zu Füßen zu legen, einfach weil sie es nicht wert ist.Member hat gesagt:Ich wollte es gar nicht wissen wie viele Kilometer (Schwänze) sie schon drauf hatte. Deshalb habe und hätte ich sie auch niemals gefragt.
Schwamm drüber nur die Zukunft hat für mich gezählt.
Und nein sie war natürlich nicht ausgeleiert. Ihre Votze war, wie ich auch öfters erwähnt habe eng wie ein Schraubstock.
Und ihr wisst doch selber das es nur eine Scheisshaus Parole ist das eine Votze ausleiert wenn eine Frau mit vielen verschiedenen Männern fickt.
Ob sie jetzt 5x am Tag mit ihrem gleichen Mann fickt, oder sich täglich von 5 verschiedenen Männern Ficken lässt spielt doch gar keine Rolle.
Es ist und bleibt einfach nur ein Muskel.
Da leiert durch zuviel ficken nichts aus.
Member hat gesagt:@oli53
Ich meine auch nicht ausgeleiert etc. Sondern ich investiere doch nicht in eine Frau die schon jeder hatte mit weniger Aufwand. Eine qualitative Frau ist eine Frau die nicht tausend Schwänze drinnen hatte und auch werte hat. Selber mit ner Cracknutte, keiner würde auf die Idee kommen die zu finanzieren oder ihr die Welt zu Füßen zu legen, einfach weil sie es nicht wert ist.