Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich sicher macht die Familie da mit.. manche drängen die Mädels nach Pattaya, manche tun so als ob sie nix wüssten.. die Hand aufhalten tun sie am Ende alle.
Und wenn die Tochter in Pattaya arbeitet und monatlich zig tausend Baht nach Hause schickt, dann gibt es in Thailand wohl keinen, der nicht Bescheid weiß.

Vielleicht ist das auch ein/der Grund warum der Ehemann der Tochter nichts mit ihr zu tun haben will.
Vielleicht hat er keinen Bock drauf dass sein Sohn als emotionaler Strick für Farangs benutzt wird.

Und egal wie man es dreht und wendet, das war alles aber kein Missverständnis.. "Tirak me only lub you" "Tirak this pussy only yours".. etc

Da ist relativ wenig Raum für Missverständnisse.

...im Übrigen hatte Oli ja noch den Fake Account eröffnet, um letzte Zweifel auszuräumen. Nee nee, das hatte schon gut Programm von der Dame.
Und ist eben Normalität dort.

Member

Member hat gesagt:
Aber warum hausen die dann da in der Blechhütte ?
Dann sollte es doch für etwas mehr reichen , oder ?
Thais sind ja nicht bekannt dafür Reichtum zu verstecken
Wenn ich eine Sache gelernt habe, dann das Thais ums verrecken nicht mit Geld umgehen können.
Alkohol, Glücksspiel, Land kaufen wo dann unprofitabel Reis drauf angebaut wird.
Dann geht die Kohle auch noch weiter an die erweiterte Familie.

Das was mit beiden Händen reingeholt wird, wird in der Regel wieder mit 3 Händen ausgegeben.

Oftmals werden/wurden auch absolut beschissene Kredite aufgenommen um Land zu kaufen womit sich Familien mehr oder weniger über Generationen Verschulden.
Auto auf Kredit, Motorbike auf Kredit usw.

Achja und Thais neigen dazu gold wie bekloppt zu horten.

Member

Ich lese die meisten Berichte nur mit und kommentiere sehr selten aber für mich Oli hast du es verbockt, Du hast eine Frau die 20 Jahre mindestens im Gewerbe ist, Versprechungen gemacht die du auch halten wolltest, Doch eine Sache hast du nicht bedacht. Wie Sie damit umgeht nach den 20 Jahren Gewerbe. Sie hat mit Sicherheit schon viele Männer gehabt die ihr das Gleiche versprochen haben. Und es dann nicht gehalten haben. Für mich hättest du sie einfach Mitnehmen sollen nach Deutschland. Und ihr deine Welt zeigen sollen. Damit hättest du ihr gezeigt dass du sie nicht mehr loslassen willst. Das hätte ihr bestimmt sehr viel bedeutet. Wir könnten jetzt über viele Dinge diskutieren wer was ist, wer was gemacht hat oder wie die anderen das sehen. Du hast ihr versprochen dass du sie nicht mehr alleine lassen willst und für Sie sorgen willst, bist aber dann doch nach Deutschland gefahren Und ich glaube das war für Sie das ausschlaggebende.

Member

Olli, eine Sache macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Jahrelang belügst und betrügst du deine Ehefrau. Aber wenn du selber betrogen wirst, dann drehst du am Rad, oder was? Sorry, aber bei dieser Doppelmoral dreht sich echt mein Magen um.

Member

Member hat gesagt:
Ich lese die meisten Berichte nur mit und kommentiere sehr selten aber für mich Oli hast du es verbockt, Du hast eine Frau die 20 Jahre mindestens im Gewerbe ist, Versprechungen gemacht die du auch halten wolltest, Doch eine Sache hast du nicht bedacht. Wie Sie damit umgeht nach den 20 Jahren Gewerbe. Sie hat mit Sicherheit schon viele Männer gehabt die ihr das Gleiche versprochen haben. Und es dann nicht gehalten haben. Für mich hättest du sie einfach Mitnehmen sollen nach Deutschland. Und ihr deine Welt zeigen sollen. Damit hättest du ihr gezeigt dass du sie nicht mehr loslassen willst. Das hätte ihr bestimmt sehr viel bedeutet. Wir könnten jetzt über viele Dinge diskutieren wer was ist, wer was gemacht hat oder wie die anderen das sehen. Du hast ihr versprochen dass du sie nicht mehr alleine lassen willst und für Sie sorgen willst, bist aber dann doch nach Deutschland gefahren Und ich glaube das war für Sie das ausschlaggebende.
Was hätte er denn machen sollen?
Er hatte Arzttermine in Deutschland und sie einfach mitnehmen geht aufgrund fehlendem Visum nicht Mal einfach so.

Member

Hi Olli,

vielen Dank fuer den offenen, ehrlichen Bericht.
"Ratschlaege sind ja auch Schlaege." daher halte ich mich zurueck.

Vielleicht wirklich nur, falls es geht, fahre wieder nach Thailand.

Hier ein Video - leider auf Englisch - was Pattaya gut zusammenfasst.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hidden Addiction No One Talks About Pattaya​

Deine Idee, sie zu retten ist nachvollziehbar und verstaendlich.
Aber wie bereits beschrieben, es ist Rotlicht.
Ich habe mal Chat-GPt gefragt, weshalb hier in Deutschland die Prostituierten-Aussteigerprogramm meistens scheitern (unten).
Sogesehen, hast Du schon viel angeboten.

Gruss und Kopf hoch

Pattaya2015!

...​

Zusammengefasst​

Ausstiegsprogramme scheitern häufig, weil sie
  • zu kurz greifen,
  • strukturelle Armut nicht lösen,
  • Trauma nicht ausreichend behandeln,
  • rechtliche Unsicherheiten nicht absichern,
  • und keine realistische wirtschaftliche Alternative bieten.
Erfolgreiche Programme kombinieren:
  • sichere Unterkunft
  • psychosoziale Begleitung
  • rechtliche Beratung
  • Trauma-Therapie
  • Schuldenregulierung
  • langfristige berufliche Integration

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich lese die meisten Berichte nur mit und kommentiere sehr selten aber für mich Oli hast du es verbockt...

Bei dieser Meinung muss ich schmunzeln.
Für mein Verständnis etwas naiv.
Wieviel zig tausend hat Oli ausgegeben? Hat er nicht eine Wohnung für 6 Monate im Voraus für sie gemietet? Fremden Menschen, wie Eltern und Kind beschenkt? Einen arschvoll Geld dort gelassen?
Im Übrigen ist es nicht so, dass man(n) sagt, einpacken und mitnehmen!
Es gibt Voraussetzungen dafür.
Im Übrigen ist es nicht ganz zu vernachlässigen, dass Oli eine Krankheit hat, die behandelt werden muss. Und da kann man nicht einfach sagen, kläre ich in 4 Wochen oder so.

Member

Member hat gesagt:
...im Übrigen hatte Oli ja noch den Fake Account eröffnet, um letzte Zweifel auszuräumen. Nee nee, das hatte schon gut Programm von der Dame.
Und ist eben Normalität dort.

Richtig. 👍

Spätestens dort hätte sie immer noch umkehren können, und einfach nicht auf meine Anfrage antworten.

Dann hätte ich vieleicht, aber nur vieleicht auch diese eine Nachricht übersehen, wie ich so vieles vorher auch übersehen habe.

Und mir vielleicht eingeredet "Naja war wohl nur ein "Versehen" oder ein technischer Fehler oder was weiß ich. 🤷‍♂️

Aber als ich sofort die "Standart Menuekarte" bekommen habe, und auf Nachfrage auch noch die ganzen leckeren Beilagen die es gegen Aufpreis so gab auch noch dazu.

Da gab es dann wieder Klärungsbedarf noch etwas zu diskutieren mehr für mich. Für was sollte ich mir diese Scheisse antun? Ich Scheiss was auf ihren Entschuldigungs Wai der schon vorher niemals ernst gemeint war.

Übrigens waren die Aufpreise eigentlich ganz Human.

Sozusagen erschwinglich für jedermann. 😁

Ein kleiner Auszug aus dem leckeren Menü:

ST: 1000
LT: 2000
Anal: + 500 mit reinspritzten + 1000
Ohne Gummi mit reinspritzten in die Votze + 1000
Küssen war inclusive
In den Mund spritzen mit schlucken + 500
Normaler BJ inclusive ohne Gummi
Natursekt mit Aufnahme in ihren Mund + 2000
Das war etwas teurer als die anderen Leckereien. Aber ein guter Sekt kostet halt ein bisschen was. Wissen wir ja alle. 🤷‍♂️

Sandwich mit 2 Männern 5000
Jeder weitere Mann 2000 Aufpreis

Wie weit sie gehen würde mit der Anzahl an Männern war ich bei 4 angekommen. Weiter wollte ich nicht gehen, sonst wäre es unglaubwürdig geworden.

Dieses leckere Menue wurde mir natürlich nicht sofort auf der Stelle präsentiert, sondern nach und nach auf meine Nachfrage hin.

Immer Schritt für Schritt ein bisschen mehr nachgefragt.

Es hatte mehrere Tage gedauert bis ich es komplett hatte. Und ich war natürlich immer höflich und freundlich dabei. Schließlich war ich ja ein Gentleman aus Los Angeles. 😁

Was nicht verfügbar gewesen ist trotz harter Verhandlungen war Kaviar. 🤮 Wenn ihr versteht was ich meine. 🤮

Das gab es trotz Höchstgebot von 10k Baht nicht. Höher wollte ich nicht gehen, sonst wäre es auch unglaubwürdig geworden, und sie vielleicht misstrauisch.

Warum habe ich das gemacht fragt ihr euch jetzt sicher?

Aus einem ganz einfachen Grund. Je umfangreicher und Perverser die angebotenen Köstlichkeiten wurden, desto einfacher und schneller ist meine Liebe zu ihr gestorben.

Es war sozusagen eine Heilung vom LKS Syndrom auf die ganz harte Tour. 🤷‍♂️

Nachvollziehbar oder?

Da gab es doch jetzt keinen Klärungsbedarf mehr oder?. 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Sie hätte genau nur 1 Woche warten müssen.

Eine Woche!! Dann wäre ich wieder da bei ihr in Pattaya gewesen...Und alles wäre gut geworden...

Hatte ich nicht diese Chance auf eine einzige Woche Vertrauen verdient?

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen Mönner.

Ihr habt jetzt ne Menge Kommentare geschrieben. Ich habe sie alle sehr aufmerksam gelesen.

Einige gehen in die Richtung das ich jetzt der böse Farang bin weil die arme Frau ja keine Sicherheit von mir hatte.

Und die arme Frau konnte ja nicht wissen ob ich wiederkomme oder nicht.

Das ist okay für mich, die Meinungen sind halt verschieden so wie wir Menschen das auch sind. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht bin ich für jede Meinung und Kritik auch offen. Immer her damit.

Feuer frei.

"Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein"

Ich bin wahrhaftig der allerletzte der ohne Schuld ist!!

Aber jetzt gehen wir die Sache doch einmal von der anderen Seite her an. Von meiner Sicht aus, bezüglich dem Thema die arme Frau hatte ja keine Sicherheit von mir.

Ich bin also jetzt erst 3 Tage Weg von ihr. Oder eben 4. Je nachdem wie man es rechnet.

Ich habe der armen Frau jede Menge Versprechungen gemacht wie schon viele viele böse Farangs vor mir.

Die so arme Frau kann ja nicht wissen ob ich nicht der selbe Scheiss böse Farang bin wie alle anderen Farangs vor ihm. Der ihr die Welt verspricht, und dann nie mehr wieder kommt.

OK bis hierhin kann ich es ja noch verstehen in gewisser Weise.

Aber....

Ich hatte sie erstmal gut versorgt gehabt so wie ich es ihr versprochen hatte. Sie hatte Geld und sie hatte eine Wohnung.

Bis dahin also doch "guter Farang"

Ich hatte ihr die Chance gegeben aus ihrem alten Leben auszusteigen, ohne jemals nach der Vergangenheit zu fragen, und habe ihr das auch mehrmals so gesagt.

Sie wusste das sie eine Hure ist, und ich wusste es auch.

Es hat für den bösen Farang aber keine Rolle gespielt weil der böse Farang an das gute im Menschen geglaubt hat, und daran daß jeder Mensch eine Chance im Leben verdient hat.

Und weil der böse Farang sie über alles geliebt hat. Ja ich weiß nach 4 Wochen erst. Aber sowas soll es eben auch geben. 🤷‍♂️

Als ich am Silvestermorgen mein Handy in die Hand genommen habe, war ich genau nur eine Minute davon entfernt mein Versorechen einzulösen. Eine einzige Minute!!

Ich wollte ihr Schreiben, wie ja bekannt ist das ich den Entschluss getroffen habe die Therapie abzubrechen, und mein Leben in ihre Hände zu legen. Und das ich bis in spätestens 3 Tagen wieder bei ihr in Thailand sein werde.

Sicherheit hin oder her. Sie hatte erstmal für monatelang Sicherheit.

Hätte ich nicht vielleicht auch die Chance verdient gehabt, das man wenigstens eine Woche oder vielleicht sogar einen Monat wartet, ob der böse Farang vieleicht doch anders ist, und seine Versprechen wahr macht und einlöst?

Wenigstens eine Woche oder einen Monat hätte man doch warten können, oder verstehe ich da jetzt was falsch? 🤔

Wie gesagt ich war genau nur eine einzige Scheiss Minute davor mein Versorechen einzulösen.

Wöre diese Nachricht nicht dazwischen gekommen, würde ich jetzt in Thailand bei ihr sitzen, und alles wäre gut. Und nicht jetzt hier alleine in meinem leeren Haus mit gebrochenem Herzen

Also hätte der Farang nicht auch diese Chance verdient gehabt, und man hätte wenigstens 1 Woche warten können bevor man mit dem Fickberuf weitermacht??
.
Was ja auch vollkommen legitim ist sollte der Farang auch nicht anders sein als alle anderen bösen Farangs vor ihm auch.

Eine Woche wenigstens dem Farang auch eine Chance geben?

Hatte er das nicht auch verdient gehabt? 🤔

Das hat nicht an der Sicherheit gelegen, sondern daran daß sie auf mich geschissen hat. Und zwar einen grossen kräftigen Haufen!!

Sie hat mich niemals zu keiner Minute so geliebt wie ich sie geliebt habe. Es war alles nur gespielt und erstunken und erlogen!! Jeder Moment. Jede einzelne Minute.

Bis auf die Fickerei wahrscheinlich, aber das war halt dem geschuldet dass ihr die Votze permanent gejuckt hat, und sie Schwänzze brauchte.

Und dann soll der Farang auch noch Verständnis haben für die arme Frau?

Seit mir nicht böse aber das ist doch Bullshit!!

Eine einzige Minute, nur eine einzige Nachricht waren wir entfernt davon.....

Der böse Farang hat nur sein gutes Recht auf Selbstverteidigung in Anspruch genommen, und der armen Frau gezeigt wo es lang geht.

Er hat sie sozusagen wieder in ihrer Artgerechten Behandlung zugeführt.

Und der böse Farang wird das auch weiterhin so lange tun wie es ihm Spass macht.

Warum tut er das?? Weil er es kann!!

Und der böse Farang wird es richtig genießen weil er ein Narzist ist....

Hallo Oli,

ich will dennoch einen guten Single Malt aus den Highlands mit dir trinken ob bei mir im Allgäu oder in Pattaya, egal. Ich bin voll bei dir denn ich weiß was es heißt das alte abzuschließen und sich auf das (wohl) kurze schöne intensive nochmals einzulassen wenn jemand vermeintlich wenig Zeit hat und deine bessere Hälfte das einfach nicht kapiert.
Ich könnte jetzt auch sagen alles hat einen Sinn (vielleicht will jemand das du deine Therapie nicht beenden sollst) oder jemand hat dich vor schlimmeren Dingen beschützt. Ich weiß es nicht ich weiß nur irgendwie hat alles einen Sinn. So war es bei mir und ich habe so etwas am Anfang auch nicht schnell abgeschüttelt. Doch wenn dir nicht viel Zeit bleibt musst du es lernen, denn die Erde dreht sich dennoch weiter. Ich musste das auch lernen, hat ein wenig gedauert. Jetzt genieße ich alles anders und gehe meinem Gegenüber auch anders um weil ich es aus einer anderen Perspektive heraus sehe.
Wirst sehen das härteste kommt noch und genau dann wird dir das helfen was dir passiert ist. Und meistens ist es so das noch was viel besseres auf dich zukommt..... Wirst schon sehen😏.

Wenn ich aus der Ferne was tuen kann lass es mich wissen. Ansonsten im April in Pattaya da bin ich eventuell vorher noch Hua Hin sollen auch nette Hühner dort sein..... Kannst ja mit 😏

LG Thorsten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten