Thailändisch lernen

Pattaya Meine Erfahrungen mit der Bitch von der Beachroad

        #21  

Member

Die meisten Thais haben es nicht so mit dem küssen, würde dem nicht zu viel Bedeutung beigemessen.
 
        #22  

Member

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Experten-Tipps.

An der Beachroad Nähe Soi 3 gibt es ein Restaurant (irgendwas mit ‚Step‘), in dem wir dann gespeist haben. Hier kommt wieder der TakeCare-Faktor zum Tragen: Der erste Biss von ihrem Teller sowie der erste Schluck aus ihrem Glas sind mir vorbehalten und ich nehme das dankend und anerkennend an. Sie füttert mich zwischendurch auch immer mal wieder. Selbstverständlich biete ich ihr auch von meinem Teller an – mit Erfolg.
Stimmung gut, aber Probleme mit der Kommunikation – es ist echt schwierig nur in Zeichensprache etwas zu verklickern (verklogfideln, aber mit Plattdeutsch kam ich auch nicht weiter).
Leider hatte ich noch keinen Translator auf meinem Handy und darum hab‘ ich eine Serviertochter (hallo Schwyzer) gebeten zu übersetzen, und so erfuhr ich, dass Yin aus dem Isaan kommt und 3 Kinder hat.
Da ihre Kinder bei den Großeltern leben wenn Sie in Patty ist, spricht m.E. dafür, dass der oder die Väter sich aus dem Staube gemacht haben – aber ich weiß es nicht.

Zu meinem letzten Post …

Was mir noch so durch den Kopf ging …
- Sie spricht kaum Englisch
- Sie verweigert ZK
- Sie ziert sich, mich oral zu verwöhnen – obwohl ich es bei ihr ausgiebig tat
- Sie legt großen Wert auf Reinlichkeit

Ich interpretiere das so …
  • spricht kaum Englisch => hat wenig Umgang mit Farangs oder ist noch nicht lange im Geschäft oder ist Saisonarbeiterin, also nur in Patty, wenn’s bei ihr Zuhause finanziell eng wird.
  • verweigert ZK => in den Foren hab ich erfahren, dass die Thais nicht so auf ZK stehen und ich hab mit Yin die Erfahrung gemacht, dass … - aber dazu später mehr.
  • ziert sich bei ‚Fellatio‘ => Sie mag es einfach nicht (Ekel?), Angst vor ‚cum in the mouth‘ oder wie ein Member vermutet: Hat ihrem Freund versprochen … - aber auch dazu komme ich später noch.
  • ihre Reinlichkeit hab ich sehr geschätzt, zumal ich ja weiß, dass Sie mit mehreren ‚Freiern‘ pro Tag/Nacht zu tun hat.
Nach dem Restaurantbesuch (nach Mitternacht) hab ich Sie dann zu ihrem „Arbeitsplatz“ gebracht. Warum ich Sie nicht nach ‚LT‘ gefragt habe, weiß ich ehrlich gesagt bis heute nicht.
Als Sie mich beim Abschied fragte, ob wir uns wiedersehen? Yes of course – tomorrow evening 9 o’clock – same place. Okay – I’ll take care of you.
Mein Blut war überschwemmt mit Glückshormonen und war dann noch abtanzen vor einer LiveCombo an der BR, hatte dann plötzlich ein antanzendes Girl neben mir. Hat mich aber so gut wie gar nicht interessiert, weil ich voll auf Yin fixiert war. Sie hatte mich am Haken.

Gut ‘ne halbe Stunde später war ich in meiner Suite (allein) und schlief sanft und selig, und natürlich genussvoll ein, da ihr Geruch noch am Kopfkissen haftete – ach‘ was kann das Leben schön sein.

Ob ich noch aus dem Gedächtnis zusammen bekomme, was am nächsten Tag gelaufen ist – schau’n mer mal …

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #23  

Member

@Eri ich habe deinen zweiten Beitrag von 13.10 rausgenommen ... schien mir ein versehentlicher Doppelpost ... sag bescheid wenn ich das ändern soll

Gruss

Yam
 
        #24  

Member

Klasse Bericht... danke dir.... 👍😊 ...... mir wären die Gründe für nicht küssen und keinen BJ eher egal...🤷‍♂️... Konsequenz wäre halt für mich keine Buchung mehr... sooolly babe, you nice but no kiss no blowjob => no good for me 😱😜
 
        #25  

Member

manche dinge kann man auch vorher abklären:coool:
 
        #26  

Member

Hallo und danke für die Rückmeldungen und Tipps,

weiter geht’s nach dem ersten ST-NightTörn mit Yin.

Am nächsten Tag bin ich allein stundenlang durch Pattaya gelaufen und sicher auch in dem einen oder anderen Massageladen gelandet – ganz sicher weiß ich noch, dass ich eine Healthy Massage gemacht habe und dass diese mir gut bekommen ist. Als die etwas mollige Dame auf mir rumturnte, krachte es zwar im Gebälk, aber es ist alles heil geblieben. Meinem Rücken hat’s im Nachhinein nicht geschadet – eher im Gegenteil.
Spät nachmittags hab‘ ich mich noch mit meinem ehem. Studienkollegen in der ‚Sailor Bar‘ (Soi 8) getroffen. Hier kann man ungestört und in Ruhe sein Bier trinken, sich gut unterhalten und auch gut essen – wer gern mal Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegelei isst, ist hier genau richtig.
Hab‘ meinem Kumpel natürlich von meinen Erlebnissen mit Yin erzählt und was mir an ihm gut gefällt: Er redet niemals abfällig von den Patty-Ladies und würde diese niemals als Nutten bezeichnen.
Er sagte noch: „Pattaya kann man nicht erklären – Pattaya muss man erleben. Genieße deine Zeit hier und dass du schon in ein paar Tagen zurück musst wird nicht leicht für dich sein. Aber das merkst du erst, wenn du wieder in D bist. Ich habe das Glück, hier im Männerparadies zu leben.“
Er hat gut reden – eigenes Condo, dickes Bankkonto, ungebunden, wenig Alkohol und sehr diszipliniert.
Vor ein paar Wochen (im Juli ’19) schrieb er mir, dass es ihn LKS-mäßig voll erwischt hat.
Er 71 – Sie 26 mit 9jährigem Sohn. Er will jetzt sein Condo in Jomtien vermieten und mit ihr und ihrem Sohn aufs Land bei Surin ziehen, weil ihre Familie dort lebt. Bei mir gingen alle Alarmlampen an (sie hatte internetmäßig mit pay6 zu tun) aber er ist absolut beratungsresistent. Ich halt‘ mich da inzwischen komplett raus.
Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und kann ihm nur wünschen, dass sie und ihre Familie ihn nicht in den finanziellen Ruin treiben. Er hat vor, dort ein Haus zu kaufen – geht’s noch??
Nach wochenlanger Recherche hier in den Foren bin ich natürlich sehr misstrauisch geworden, was diese Angelegenheit betrifft.

Gegen 9pm bin ich dann zur Beachroad zum „Arbeitsplatz“ von Yin, bin aufgeregt und plötzlich stürmt Sie laut juchzend und quiekend auf mich zu, hängt sich an mich, küsst mich und ich bin glücklich, dass Sie mich mit so großer Freude empfängt.
Hier und heute muss ich lange darüber nachdenken, ob mich überhaupt schon mal jemand in meinem langen Leben so freudestrahlend begrüßt hat (außer meinem Hund vllt., den ich vor gut 30 Jahren mal hatte) – dieses TakeCare haut mich geradezu um.
Wortlos ziehen wir Richtung 2nd Road und kehren bei ‚Kiss Food‘ ein. Sie bestellt einen gebackenen Fisch auf einem Silberteller und während Sie diesen zerlegt und ich Sie dabei beobachte, sehe ich die Sorgenfalten in ihrem Gesicht. Sobald Sie sich beobachtet fühlt, erwidert Sie das sofort mit einem strahlenden Lächeln – jetzt wird mir bewusst, dass ich im ‚LoS‘ angekommen bin. Was sich wohl hinter ihrer Fassade abspielen mag, denke ich.

In ausgelassener Stimmung schlendern wir Arm in Arm (nüchtern) zum Hotel und uns beiden ist klar, dass wir diese Nacht – und zwar die ganze – zusammen verbringen werden.
Und wir hatten es richtig ‚glatt‘ miteinander – und mir ist zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so richtig bewusst, wie es mich später (in D) einmal LKS-mäßig umhauen wird. Mein Kumpel sollte Recht behalten.

Weiter geht’s demnächst mit ner kleinen Nachtgeschichte ...

Sawatdii khap !!
Eri
 
        #27  

Member

Schöner Bericht und sehr gut geschrieben. Du hast einen weiteren Stamm Leser :)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
zumal ich ja weiß, dass Sie mit mehreren ‚Freiern‘ pro Tag/Nacht zu tun hat.

da du das immer wieder ansprichst muss ich hier widersprechen. wir sind hier in patty und nicht auf der KuFü/berlin(fliessbandarbeit)
auch wenn das nicht sehr wirtschaftlich gedacht ist geben sich die meisten mädels in p. mit 1 (höchstens 2) kerlen am tag zufrieden .
 
        #29  

Member

Das mit dem Küssen ist lustig, meine derzeitige "Gesprächsparterin" auf line erklärte mir, dass "jub jub" eigenltich eher "lecken" meint, was sie auch gerne mag, aber sie sagt auch immer "hom noi" und das meint rieche an mir (z.B. rieche ein wenig an meiner Wange...(hom noi gäng oder so;-). So habe ich das jendenfalls verstanden. Und das ist wohl viel wichtiger als zu küssen, denke ich mal...:rolleyes:

Das Küssen ist wohl irgendwie importiert....:)

Achtung! Andere Kultur ;-)

Cheers Curiouisity
 
        #30  

Member

Hallo @Deleted member 19058
Mit dem Vorab klären ist es so eine Sache, wenn man sich eigentlich - zumindest bei etwas komplizierteren Dingen - nur mit Zeichensprache verständigen kann.
Stelle mir gerade bildlich vor, wie ich einer Bitch an der BR - mit Publikum - pantomimisch zu vermitteln versuche, wie Sie mir später im Lotterbett einen blasen soll.
Im Grunde hast du natürlich recht, das Wesentliche sollte man vorher abklären, um beide vor bösen Überraschungen zu schützen.
Andererseits lautet meine Devise: 'Wege entstehen beim Gehn'. Und so war es auch zwischen Yin und mir.
Aber dazu später mehr ...

Sawatdii khap !!
Eri
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten