Pattaya Meine Erfahrungen mit der Bitch von der Beachroad

Eri

Member
Ersteller
Likes erhalten
719
Hallo @all, die hier noch mitlesen ...

War bisher 2x in Patty (2018 und 19), und habe (eigentlich nur positive) Erfahrungen mit Massagen (Oil + HE), sowie auch mit einer Dame von der BR gemacht.
Hatte mich erst in einem Nachbar-Forum angemeldet und dort mit viel Mühe (ich bin halt nicht der perfekte 'Schreiberling') meine Erfahrungen geschildert.
Hatte meine literarischen Ergüsse direkt dort im Thread eingetippt und leider in keinem Textprogramm gesichert. Im Juli '19 passierte dann das Unglück: Der Server des Forums stürzte ab, so dass das Forum mehrere Tage offline war und entscheidende Beiträge von mir verloren gingen. Diese noch einmal zu verfassen ist mir einfach zu mühsam - ich würde nur eine Kurz-Zusammenfassung bringen.
Da dieser Fred den Titel "Die Ladies von der Beachroad trägt", würde ich gern meine Erfahrungen mit der Bitch von der BR hier zum Besten geben - allerdings nur, wenn daran überhaupt Interesse besteht.
Ich warte erst einmal eure Reaktionen auf diesen meinen Post ab.

Sawatdii khap !!
Eri

• Like
Reactions: 17 users
Hallo, hier der erste Teil
meiner Erfahrungen mit Freelancern von der Beachroad - eine ST- und eine LT

ST (Mimi) und eine LT (Yin) - Namen geändert.
Mimi war ein echtes Vollweib mit Atombusen - steh ich nun mal drauf, muss genetisch bedingt sein. Nach den obligatorischen Sätzen zeigte sie mir via Handy ihren Preis '800'. Ich stimmte sofort zu, nahm ihre Hand und wir schlenderten in Richtung MotorradTaxi. Der Biker bestand unbedingt darauf, dass ich in der Mitte und Mimi hinten sitzen sollte - Gegenwehr zwecklos. Zu Dritt auf so einem MotoBike sitzt man ja sehr eng zusammen und obwohl ich überhaupt keine Berührungsängste habe, war mir meine Sitzposition peinlich, weil mein 'kleiner Freund' schon stand wie eine EINS - und das ohne 'Blaues Wunder'. Muss wohl an Mimis Ausstrahlung und ihrem Ausschnitt gelegen haben. Der Biker wird's sicher überlebt und gecheckt haben, dass dieses Verlangen nicht ihm galt ...

Nach ID-Abgabe mit Mimi in die Suite und erstmal was zu trinken angeboten. Sie wollte nur alkifrei - hatte ich zum Glück im Kühlschrank. Zur Einstimmung radebrechend in Englisch geplaudert, separat geduscht (war in meinem Leben übrigens meine erste FL, von daher kann ich mich trotz fortgeschrittenen Alters als Newbie bezeichnen) und dann ab ins schneeweiße Satin-Lotterbett.

Es war mein 2ter Patty-Aufenthalt (beim ersten hab' ich übrigens meine 'Unschuld' bei diversen Öl-Massagen verloren) und eins hab' ich mir geschworen: Egal mit welchem Menschen ich in Kontakt trete - immer respekt- und besonders gegenüber den Ladies auch liebevoll verhalten - was sich bisher immer als sehr vorteilhaft für alle Beteiligten heraus gestellt hat.
Und ich liebe den GirlFriendSex über alles.
Mimi splitterfasernackt neben mir, sehr zurückhaltend, fast shy. Ich in meinem Kopf die Uhr um ein paar Jahrzehnte zurück gedreht und genussvoll mit einem sehr zärtlichen und ausgiebigen Vorspiel begonnen.
Dabei taute Mimi so gemächlich auf und wurde auch aktiv. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, ob sie mir einen geblasen hat - muss wohl an meiner Aufgeregtheit und dem HormonCocktail in meinem Blut gelegen haben, dass ich das gar nicht mehr wahrgenommen habe.
Jedenfalls hab' ich lange an ihr herumgeknabbert - knutschen wollte sie leider nicht - und bin dann irgendwann in sie eingedrungen, natürlich mit 'My Size Condom' - kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Im Doggy-Stil mit ihrem Atombusen in meinen beiden Händen bin ich dann gekommen und es war nicht phänomenal aber doch sehr harmonisch, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr das Ganze auch Spaß gemacht hat.
Ich habe ihren LuxusBody danach noch mit Küssen übersät und sie noch bis an die Straße (BahtTaxi) begleitet. Natürlich Dank und Küsschen zum Abschied - keinerlei LKS-Gefahr. Und ganz wichtig! Großzügiger TIP.

Was ich mit LT 'Yin' erlebt habe? Wenn es euch interessiert, schaut bitte demnächst mal wieder rein in diesen Fred ...

• Like
  • Geil
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
Hallo!
Der erste Teil meiner LT 'Yin' ist leider im Nirvana verschollen und ich bin gerade dabei, den Bericht neu zu schreiben. Ist ziemlich mühsam, aber ich geb mir Mühe.

Sawatdii khap !!
Eri

• Like
Reactions: 1 users
Liebe Leser und Kommentatoren!
Nachdem ich in Patty 4 Nächte allein in meiner Suite verbracht hatte (‚ST‘ Mimi blieb ja nicht die ganze Nacht), kam das starke Verlangen, gezielt nach einer LT- Lady Ausschau zu halten. Am einfachsten erschien mir die Möglichkeit dazu an der BeachRoad.
Mit dem BathTaxi bis zum Dolphinkreisel und keine 5 min. später sprang eine ziemlich aufgebrezelte attraktive Dame, die durchaus in mein Beuteschema passte, so zu sagen aus dem ‚Off‘ auf mich zu mit den Worten: „You want boom boom?“
Wow – da Sie so überfallmäßig auf mich zukam, hatte ich sofort den Verdacht ‚Ladyboy‘. Hab Sie auch direkt drauf angesprochen und Sie verneinte ganz klar und glaubhaft.
Nach den üblichen Floskeln merkte ich, dass Sie kaum englisch konnte. Egal – Sie war mir sympathisch, Sie sah super und gepflegt aus und wir schlenderten Arm in Arm Richtung ‚April Suite‘ – zu Fuß ca. 1 km.
Schon auf dem Weg dorthin kamen wir uns immer näher – die Chemie stimmte einfach zwischen uns beiden. Wir blieben oftmals stehen und wenn ich Sie fest an mich drückte, spürte Sie sehr wohl einen stahlharten Gegenstand in meiner Hose – und das wieder mal ohne ‚blaues Wunder‘, und das in meinem Alter – gottseidank!
Unter uns: Das geile hier in Patty ist ja, dass man in solch einer Situation keinerlei Hemmungen oder Schamgefühle haben muss – einfach seinen natürlichen Trieben freien Lauf lassen – herrlich !!

Übrigens: Allzu viel Privates möchte ich hier nicht unbedingt preisgeben, aber um meine Situation besser einschätzen zu können nur so viel:
Bin verheiratet mit einer gut 20 Jahre jüngeren ‚Traumfrau‘ aus CH und wir haben 2 noch schulpflichtige Kinder. Sind seit 27 Jahren fest zusammen und unser Liebesleben – na ja, war schon mal prickelnder. Wir haben noch Sex, aber leider zu selten – ich hätte gern mehr, aber ihre Gedanken sind viel bei unseren gemeinsamen Kindern (Schulstress, Pubertät usw.) und bei ihrem Job.
Da ich sie schätze und liebe, und mir ein Leben ohne sie und ohne unsere Kinder gar nicht mehr vorstellen kann, akzeptiere ich das. Und sie akzeptiert, dass ich 1x pro Jahr für ca. 3 Wochen allein oder mit Freund Urlaub mache.
Im Januar 2018 war ich das erste Mal mit einem Freund in Thailand (2-wöchige Rundreise mit Berge&Meer), also vollkommen unverdächtig! Und was mich in Pattaya erwarten würde, habe ich nicht einmal ansatzweise geahnt, zumal ich diese Asien-Foren hier noch gar nicht kannte. War mir bis dato ziemlich fremd. Gucke auch so gut wie gar nicht RTL II.
Ein Studienkollege von mir, mit dem ich immer Kontakt gehalten habe, lebt zwar seit über 6 Jahren in Süd-Patty (im eigenen Condo – als Adresse gab er stets Jombtien an), hat mir aber leider niemals detaillierte Interna über sein SexLeben in Patty erzählt. Hielt mich wahrscheinlich für einen fürsorglichen, treuen sowie anständigen Familienvater und ihm war es wohl peinlich, mir gegenüber groß zu tönen, dass er im weltgrößten Bordell lebt.
Als ich ihn dann am Schluss meiner Rundreise persönlich in Patty besucht habe und ihm gebeichtet habe, dass mein Testosteronspiegel bis an die Schädeldecke reicht, taute er so langsam auf und kam endlich raus mit den heißen Tipps.
Und so kam es, dass ich meine Frau das erste Mal nach 26 Jahren „betrogen“ habe. Ich setze dieses bewusst in Anführungszeichen, da ich es persönlich nicht als Betrug ansehe, sondern als persönliche Bereicherung. Zuhause würde ich meine Frau niemals betrügen – wäre mir viel zu kompliziert und auch zu hinterfotzig.
Und da ich meiner Frau gegenüber diese meine meilenweit entfernten Erlebnisse mit keinem Wort erwähne und auch keinerlei Daten (Handy, FB, Line etc.) mit meinen "Geschäftspartnerinnen" aus TH austausche, tue ich keinem weh damit. Außer mir selbst, denn mit ‚LT‘ Yin (Jan.‘19) hatte mich voll das LKS erwischt. Klingt erst jetzt so langsam ab – zum Glück. Ich hab’s aber auch zeitweise im Nachhinein rein kopfkinomäßig sehr genossen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Sie denke. Jetzt, wo ich diesen Text schreibe, fühle ich Sie geradezu neben mir - möchte Sie einfach nur mal in den Arm nehmen. Träum ...
Hatte schon im Febr.’19 wieder 3 Wochen Patty gebucht ohne meiner Family etwas davon zu erzählen. Inzwischen erwähne ich manchmal so ganz nebenbei, dass ich im Jan.’20 wieder nach Thailand möchte, streiche aber den Namen Pattaya inzwischen aus meinem Wortschatz. Da meine Frau weder besonders neugierig noch eifersüchtig ist, hat sie nichts dagegen und ich glaube, dass sie sich ihren Teil denkt und ist klug genug, dieses für sich zu behalten.
Mein angegebenes Traumziel ist jetzt Hua Hin (Notlüge). Werde mit dem Schnellboot dort einen Tag zwecks Fotosession verbringen – ich brauch ja ein paar Bilder als Alibi und fürs Familienalbum.

Das war jetzt ein verdammt langer Text – sorry.

Nach kurzer Unterbrechung geht’s weiter mit Yin …

Sawatdii khap !!
Eri

• Like
  • Hilfreich
  • 555
Reactions: 30 users
Hallo @YamNua

Ja, wäre super, wenn du einen neuen Thread aufmachen würdest - ganz in meinem Sinne.

Muss ich dann meine bisherigen Texte dort hineinkopieren oder machst du das?

Vielen Dank und Gruß
Eri

Hallo @charliem

Danke für den Tipp - werde ich mir besorgen. Gibt es da auch verschiedene Größen?

Gruß Eri

• Like
Reactions: 1 user
Liebe Mitleser, Mods und Kommentatoren,

zu Beginn möchte ich ein Anekdötchen in Anlehnung an den ‚glasharten Gegenstand in der Hose‘ loswerden, wohl gemerkt: Die Betonung liegt auf Glas!
In den 60ern, oder waren es schon die 70er schrieb ein 14-jähriges Mädchen an den Dr. Sommer aus der Zeitschrift ‚Bravo‘:
„Immer wenn ich mit meinem Freund eng tanze, spüre ich einen harten Gegenstand in seiner Hosentasche – Frage: Ist mein Freund Alkoholiker“?

Weiter geht’s mit Yin – first night – über ST oder LT hatten wir übrigens noch gar nicht gesprochen. Sie hatte nur per Handy ihren Preis ‚700‘ gezeigt.
Nach ID-Check (ohne läuft bei mir nichts) in den Room, mit Bierchen angestoßen, fing Sie gleich an sich zu entkleiden und ich schaute zu.
Als Sie ihren BH öffnete und ich darunter einen Zweiten entdeckte dachte ich: „Hä?? Was soll das denn, bei der Hitze 2 BH’s – und als der 2te fiel, musste ich 2mal hinschauen und was sah ich - so gut wie Nichts.“
SCH … ADE, und das muss mir als bekennender BusenFetischist passieren, und warum verteilt der ‚Liebe Gott‘ so ungerecht die Ressourcen?
Hab‘ mir aber nichts anmerken lassen und ihr wunderschönes Haar (schwarz wie Ebenholz) und ihre samtene Haut (weiß wie Elfenbein) geküsst – wir standen vorm Spiegel und ich drückte meinen ‚Glasharten‘ (wir hatten unsere U-Hosen noch an) zwischen ihre PoBacken. Im Spiegel sah ich ihr strahlendes Gesicht – angekommen im Paradies, einfach märchenhaft.
Hab‘ ein wenig geklaut aus dem Märchen „Schneewittchen“, oder hieß es „Schneeflittchen“? Weiß doch auch nicht mehr so genau – lang ist’s her.
Sie bestand darauf gemeinsam zu duschen – besonderes Augenmerk legte Sie dabei auf meinen ‚Ständer‘, den Sie mit dem Gasgriff eines Motobikes zu verwechseln schien. Hat fast ein bisschen weh getan. Sie bestand auch auf ‚Zähneputzen‘ und danach hab‘ ich mir noch zwei Fishermans eingeworfen – schließlich wollte ich Sie ja ausgiebig zungenküssen.
Nach dem Duschen ‚TakeCare‘ vom Feinsten – Abtrocknen wie meine Mutter es tat, als ich noch ein kleiner Bub war. Auch das ist lange her. Welcher harte WestMann wird da nicht schwach?? Ich hab’s in vollen Zügen genossen.
Nachdem auch ich Sie abgetrocknet hatte, Sprung ins Lotterbett und obwohl ich es vor lauter Geilheit kaum noch aushalten konnte, hab‘ ich Sie erst einmal vom Scheitel bis zur Sohle abgeküsst und Sie dann voller Wollust ‚geleckt‘. Ob ihr Stöhnen echt oder gespielt war – ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Obwohl ich drohte zu explodieren, hab‘ ich das Vorspiel als Genießer des GF-Sex, lange ausgedehnt und plötzlich saß Sie auf mir. Sie bestand auf Conti und ich war froh, dass Sie daran gedacht hatte – ‚mit‘ eingelocht und ab ging die Post.
Gevögelt bis der Arzt kommt – aber ich kam leider nicht, einfach nichts zu machen. War es das schlechte Gewissen meiner Frau gegenüber oder vllt. ‘ne PsychoBlockade?
Sie war jedenfalls sehr bemüht, flüsterte mir immer wieder ins Ohr „ting ting – filip filip“. Keine Ahnung, was das bedeutet – vllt. weiß es jemand von euch?
Was ich schade fand, Sie wollte partout nicht Blasen und wenn ich versuchte Sie richtig zu küssen (ZK), verweigerte Sie. Egal dachte ich, was im Moment nicht ist, kann ja noch werden.

Sch…, Telefonklingeln (ich sitz ja jetzt hier Zuhause und versuche mühsam, den verlorenen Text einigermaßen authentisch zu rekonstruieren) bringt mich total aus dem Konzept.
Wer ist dran? Die Microsoft-Abzocker, die jetzt fast jeden Tag anrufen. Nachdem sie oder er ihren Text (in englisch) abgespult haben, sag’ ich laut und deutlich: „Please give me Mr. Gates, Mr. Bill Gates please – I need a lot of money for Sex in Thailand“.
Und das wirkt – die Gegenseite legt ohne Nachfragen sofort auf.

Wie’s mit Yin weitergeht, demnächst in diesem Fred …

Sawatdii khap !!
Eri

• Like
  • Geil
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Liebe Member, Mods, Kommentatoren und Experten,
Yam hat vorgeschlagen einen neuen Thread aufzumachen und ich habe den Titel „Erfahrungen mit Freelancern von der Beachroad“ gewählt.
Sehe gerade, dass er ihn doch noch umbenannt hat. Vollkommen einverstanden – danke Yam!

Mein letzter Satz im vorigen Fred: „Was nicht ist kann ja noch werden“ – und es ward, aber bitte Geduld, noch ist es nicht soweit.
Bevor meine Nülle drohte zu verglühen, hab‘ ich die Aktion abrupt abgebrochen und ich hatte so den Eindruck, dass Yin befürchtete, dass ich ihr nicht den abgemachten Preis zahlen würde, weil Sie mich ja nicht zum Höhepunkt gebracht hatte.
Da wir gar nicht über LT gesprochen hatten, ging Yin davon aus, dass es sich hier um eine ST-Sitzung handeln würde.
Um ihr zu zeigen, dass ich nicht kleinlich bin, gab‘ ich ihr die geforderten ‚700‘ plus ‚500‘ TIP.
Sie fiel mir buchstäblich um den Hals, küsste mich ab und bedankte sich tausend Mal.
Sie nahm mich bei der Hand, wir verließen gemeinsam das Hotel und ich fragte Sie, ob wir noch zusammen was Essen gehen wollen – Yes Yes Yes ! Große Freude.
Wir sind dann über einen riesigen unbebauten, unbeleuchteten und menschenleeren Platz von der Second Road Richtung Beachroad gegangen und zwischendurch hat Sie öfter mal kontrolliert, ob es immer noch glashart in meiner Hose ist – und es war. Und Sie bedauerte mich (takecare).
Für mich war’s eigentlich kein Problem, eher im Gegenteil. Die sexuelle oder besser erotische Spannung war noch in mir und ich fühlte mich an ihrer Seite sauwohl, zumal ich ihre Art einfach klasse fand – toller Mensch mit Charisma.
Ich war mir ziemlich sicher – ich hatte mich bereits in Sie verknallt und hatte einen Schmetterlingsschwarm im Bauch.
Was mir an ihr so auffiel …
- Sie musste sehr oft pinkeln – auch auf dem riesen Platz (woher kommt die Blasenschwäche??)
- Sie musste sehr oft husten – meine Theorie bzw. Vermutung: Die vielen verschiedenen Klimaanlagen, die die Keime im Raum verteilen und denen Sie ausgesetzt ist bei mehreren ST’s pro Tag (wie viele wohl??)
- nach dem Sex spülte Sie ihre Muschi mit Bier ?? Meine Vermutung: Dass ihr nächster Customer nicht den Gummigeruch schmeckt – oder desinfiziert Bier??
Was mir noch so durch den Kopf ging …
- Sie spricht kaum Englisch
- Sie verweigert ZK
- Sie ziert sich, mich oral zu verwöhnen – obwohl ich es bei ihr ausgiebig tat
- Sie legt großen Wert auf Reinlichkeit

Ich habe ja so meine Vermutung, aber
wie ist die Expertenmeinung – würde mich sehr interessieren.

Weiter geht’s demnächst in diesem neuen Thread …

Sawatdii khap !!
Eri

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 16 users
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Experten-Tipps.

An der Beachroad Nähe Soi 3 gibt es ein Restaurant (irgendwas mit ‚Step‘), in dem wir dann gespeist haben. Hier kommt wieder der TakeCare-Faktor zum Tragen: Der erste Biss von ihrem Teller sowie der erste Schluck aus ihrem Glas sind mir vorbehalten und ich nehme das dankend und anerkennend an. Sie füttert mich zwischendurch auch immer mal wieder. Selbstverständlich biete ich ihr auch von meinem Teller an – mit Erfolg.
Stimmung gut, aber Probleme mit der Kommunikation – es ist echt schwierig nur in Zeichensprache etwas zu verklickern (verklogfideln, aber mit Plattdeutsch kam ich auch nicht weiter).
Leider hatte ich noch keinen Translator auf meinem Handy und darum hab‘ ich eine Serviertochter (hallo Schwyzer) gebeten zu übersetzen, und so erfuhr ich, dass Yin aus dem Isaan kommt und 3 Kinder hat.
Da ihre Kinder bei den Großeltern leben wenn Sie in Patty ist, spricht m.E. dafür, dass der oder die Väter sich aus dem Staube gemacht haben – aber ich weiß es nicht.

Zu meinem letzten Post …

Was mir noch so durch den Kopf ging …
- Sie spricht kaum Englisch
- Sie verweigert ZK
- Sie ziert sich, mich oral zu verwöhnen – obwohl ich es bei ihr ausgiebig tat
- Sie legt großen Wert auf Reinlichkeit

Ich interpretiere das so …
  • spricht kaum Englisch => hat wenig Umgang mit Farangs oder ist noch nicht lange im Geschäft oder ist Saisonarbeiterin, also nur in Patty, wenn’s bei ihr Zuhause finanziell eng wird.
  • verweigert ZK => in den Foren hab ich erfahren, dass die Thais nicht so auf ZK stehen und ich hab mit Yin die Erfahrung gemacht, dass … - aber dazu später mehr.
  • ziert sich bei ‚Fellatio‘ => Sie mag es einfach nicht (Ekel?), Angst vor ‚cum in the mouth‘ oder wie ein Member vermutet: Hat ihrem Freund versprochen … - aber auch dazu komme ich später noch.
  • ihre Reinlichkeit hab ich sehr geschätzt, zumal ich ja weiß, dass Sie mit mehreren ‚Freiern‘ pro Tag/Nacht zu tun hat.
Nach dem Restaurantbesuch (nach Mitternacht) hab ich Sie dann zu ihrem „Arbeitsplatz“ gebracht. Warum ich Sie nicht nach ‚LT‘ gefragt habe, weiß ich ehrlich gesagt bis heute nicht.
Als Sie mich beim Abschied fragte, ob wir uns wiedersehen? Yes of course – tomorrow evening 9 o’clock – same place. Okay – I’ll take care of you.
Mein Blut war überschwemmt mit Glückshormonen und war dann noch abtanzen vor einer LiveCombo an der BR, hatte dann plötzlich ein antanzendes Girl neben mir. Hat mich aber so gut wie gar nicht interessiert, weil ich voll auf Yin fixiert war. Sie hatte mich am Haken.

Gut ‘ne halbe Stunde später war ich in meiner Suite (allein) und schlief sanft und selig, und natürlich genussvoll ein, da ihr Geruch noch am Kopfkissen haftete – ach‘ was kann das Leben schön sein.

Ob ich noch aus dem Gedächtnis zusammen bekomme, was am nächsten Tag gelaufen ist – schau’n mer mal …

Sawatdii khap !!
Eri

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
Hallo und danke für die Rückmeldungen und Tipps,

weiter geht’s nach dem ersten ST-NightTörn mit Yin.

Am nächsten Tag bin ich allein stundenlang durch Pattaya gelaufen und sicher auch in dem einen oder anderen Massageladen gelandet – ganz sicher weiß ich noch, dass ich eine Healthy Massage gemacht habe und dass diese mir gut bekommen ist. Als die etwas mollige Dame auf mir rumturnte, krachte es zwar im Gebälk, aber es ist alles heil geblieben. Meinem Rücken hat’s im Nachhinein nicht geschadet – eher im Gegenteil.
Spät nachmittags hab‘ ich mich noch mit meinem ehem. Studienkollegen in der ‚Sailor Bar‘ (Soi 8) getroffen. Hier kann man ungestört und in Ruhe sein Bier trinken, sich gut unterhalten und auch gut essen – wer gern mal Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegelei isst, ist hier genau richtig.
Hab‘ meinem Kumpel natürlich von meinen Erlebnissen mit Yin erzählt und was mir an ihm gut gefällt: Er redet niemals abfällig von den Patty-Ladies und würde diese niemals als Nutten bezeichnen.
Er sagte noch: „Pattaya kann man nicht erklären – Pattaya muss man erleben. Genieße deine Zeit hier und dass du schon in ein paar Tagen zurück musst wird nicht leicht für dich sein. Aber das merkst du erst, wenn du wieder in D bist. Ich habe das Glück, hier im Männerparadies zu leben.“
Er hat gut reden – eigenes Condo, dickes Bankkonto, ungebunden, wenig Alkohol und sehr diszipliniert.
Vor ein paar Wochen (im Juli ’19) schrieb er mir, dass es ihn LKS-mäßig voll erwischt hat.
Er 71 – Sie 26 mit 9jährigem Sohn. Er will jetzt sein Condo in Jomtien vermieten und mit ihr und ihrem Sohn aufs Land bei Surin ziehen, weil ihre Familie dort lebt. Bei mir gingen alle Alarmlampen an (sie hatte internetmäßig mit pay6 zu tun) aber er ist absolut beratungsresistent. Ich halt‘ mich da inzwischen komplett raus.
Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und kann ihm nur wünschen, dass sie und ihre Familie ihn nicht in den finanziellen Ruin treiben. Er hat vor, dort ein Haus zu kaufen – geht’s noch??
Nach wochenlanger Recherche hier in den Foren bin ich natürlich sehr misstrauisch geworden, was diese Angelegenheit betrifft.

Gegen 9pm bin ich dann zur Beachroad zum „Arbeitsplatz“ von Yin, bin aufgeregt und plötzlich stürmt Sie laut juchzend und quiekend auf mich zu, hängt sich an mich, küsst mich und ich bin glücklich, dass Sie mich mit so großer Freude empfängt.
Hier und heute muss ich lange darüber nachdenken, ob mich überhaupt schon mal jemand in meinem langen Leben so freudestrahlend begrüßt hat (außer meinem Hund vllt., den ich vor gut 30 Jahren mal hatte) – dieses TakeCare haut mich geradezu um.
Wortlos ziehen wir Richtung 2nd Road und kehren bei ‚Kiss Food‘ ein. Sie bestellt einen gebackenen Fisch auf einem Silberteller und während Sie diesen zerlegt und ich Sie dabei beobachte, sehe ich die Sorgenfalten in ihrem Gesicht. Sobald Sie sich beobachtet fühlt, erwidert Sie das sofort mit einem strahlenden Lächeln – jetzt wird mir bewusst, dass ich im ‚LoS‘ angekommen bin. Was sich wohl hinter ihrer Fassade abspielen mag, denke ich.

In ausgelassener Stimmung schlendern wir Arm in Arm (nüchtern) zum Hotel und uns beiden ist klar, dass wir diese Nacht – und zwar die ganze – zusammen verbringen werden.
Und wir hatten es richtig ‚glatt‘ miteinander – und mir ist zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so richtig bewusst, wie es mich später (in D) einmal LKS-mäßig umhauen wird. Mein Kumpel sollte Recht behalten.

Weiter geht’s demnächst mit ner kleinen Nachtgeschichte ...

Sawatdii khap !!
Eri

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 24 users
Menü
Zurück
Oben Unten