Hallo @All
Eineinhalb Nächte und einen halben Tag hab ich bisher mit Yin verbracht und bin schon sehr LKS-gefährdet – und genieße es in vollen Zügen.
Warum ich Sie schätzen und lieben gelernt habe, hatte ich ja schon erwähnt. Tief beeindruckt hat mich vor allem ihre soziale Kompetenz (wie man heute zu sagen pflegt): Ihren Respekt und ihre Großzügigkeit den Sozialschwachen gegenüber – das mag in TH nichts außergewöhnliches sein, für mich war es ein klares Zeichen ihrer ‚Großherzigkeit‘.
Sie ist vollkommen ungebildet (nach unseren Maßstäben).
Germany? – schon mal gehört, aber wo liegt das?
Berlin? - was ist das denn – kann man das essen? (Berliner – 555)
Als ich Sie bat, mir auf der Landkarte zu zeigen wo Sie in TH lebt – nur ein charmantes Lächeln, mehr nicht.
ABER !! Hohe Emotionale Intelligenz, und ich würde Sie auch als klug, so im Sinne von lebenstüchtig und clever – nicht gerissen – bezeichnen.
Was mir gerade durch den Kopf schießt: Wieso verlieben sich so viele Farangs in so kurzer Zeit, ja geradezu kopflos in solch eine Thai-Lady, dass sie Sie am liebsten sofort mit nach Europa nehmen und heiraten würden – Ehemänner dafür sogar ihre eigene Family in die Wüste schicken würden? TakeCare, Großherzig- u. Lockerheit, Aussehen, Sex usw., usw. ?
Ist der Farang dann wieder allein zurück im „kalten Kummerland“ (wird hier im Forum oft so bezeichnet), wird seine LT-Lady in weiter Ferne besonders idealisiert und durch seinen inzwischen geweckten ‚Beschützerinstinkt‘ hat er große Angst davor, dass seine ‚Auserwählte‘ an ein richtiges Arschloch geraten könnte, der Sie wie ein Stück Scheiße behandelt. Super-Gau.
Und der Farang mit LKS denkt sich, wenn ich Sie finanziell unterstütze, braucht Sie zumindest mit solchen Arschlöchern nicht mitzugehen – vorausgesetzt, ihr 7ter Sinn und ihre Menschenkenntnis bewahren Sie (nicht) davor.
Denn der Farang, der seinen Verstand nicht vollkommen in TH verloren hat kann sich natürlich denken, dass seine Ex-LT weiterhin Customer haben wird, um sich selbst und ihre Family durchzubringen. Einen Häkelkurs wird Sie während seiner Abwesenheit sicher nicht belegen. Ich weiß von Farangs (Schweden/Norwegen), die monatlich bis zu 50.000 BHT abdrücken.
Sorry – aber das ist halt meine Meinung. Und mir ist es kurzzeitig auch so ergangen – mit dem ‚Beschützerinstinkt‘ meine ich, und Kohle hat Sie von mir auch bekommen, nachdem ich zurück in D war – aber dazu später …
Als Sie die Tür zu ihrem Room öffnete, traf mich zwar nicht der Schlag, aber es sah schon recht chaotisch aus. Ihr war deutlich anzumerken, dass Sie ziemlich genervt war, zumal dort noch ungewaschenes Geschirr mit Essensresten herumstand.
Sie hat zwar nebenbei erwähnt, dass Sie dort mit Freund (oder Freundin?) zusammen wohnt, dieser Mensch aber vor kurzem abgereist sei. Ich hab‘ da nicht näher nachgefragt.
Für den einen Raum plus Nasszelle, bestehend aus Toilette und Waschbecken, wohlgemerkt ohne Dusche, zahlen sie ca. 4000 BHT pro Monat – Sie hat mir den Mietvertrag gezeigt.
Sie fing dann an aufzuräumen und abzuwaschen. Angebotene Hilfe meinerseits lehnte Sie strikt ab. Ich legte mich aufs Bett und sah ihr zu.
Plötzlich gab Sie mir ihren Passport. Als ich auf ihr Geburtsdatum schaute, staunte ich nicht schlecht. Als wir uns an der BR das erste Mal begegneten und ich Sie nach ihrem Alter fragte, sagte Sie ‚Thirty‘, was ja wohl so viel wie dreißig heißt.
In ihrem Passport war als Geburtsjahr 1977 angegeben – d.h., Sie hat sich um ca. 12 Jahre jünger gemacht, was ich ihr auch voll abgenommen hatte.
Ich konnte ihr aber keinen Vorwurf machen, weil ich mich auch jünger gemacht hatte – allerdings nur um 8 Jahre.
Egal – das war auch überhaupt kein Thema zwischen uns. Ich dachte mir nur „alle Achtung“: Sieht super aus, hat ‘ne klasse Figur, gepflegte Haut, trotz drei Kindern keine Schwangerschaftsstreifen, aber leider, leider, leider – na ihr wisst schon …
Dass Sie mich mitgenommen hat in ihre eher bescheidene Absteige, war und ist für mich immer noch ein riesen Vertrauensbeweis.
Und ich meine es verantworten zu können – auch ohne ihre Persönlichkeitsrechte zu verletzen – hier 2 Fotos von ihrem Loom hochzuladen, obwohl Sie auf dem einen zwar zu sehen, aber nicht zu erkennen ist.
Ich tue das vor allem aus folgendem Grund: Wir Falangs, die sich mit den toll (speziell für uns) gestylten Thai-Ladies vergnügen, bedenken oft nicht, in welchen bescheidenen Verhältnissen diese leben und welche Opfer sie bringen, um ihre Familie und (Freunde) zu unterstützen – dafür haben sie meine Hochachtung – übrigens auch die Massage-Ladies und die vielen vielen anderen Dienstleisterinnen, die stets bemüht sind, uns das Leben so angenehm wie möglich zu machen!!
Sawatdii khap!!
Eri
Bin gespannt, ob es mit dem Hochladen der Fotos klappt ??
Anhang anzeigen Absteige1.jpg
Anhang anzeigen Absteige2.jpg