• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Meine Erfahrungen mit Magenta SmartHome

       #21  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.400
Likes erhalten
0
Moin,

Ich hab hier schon die Teile liegen um etwas zu experimentieren mit den ConBee 2 Stick


Schau dir evt mal an ... ist für dich dann aus Datenschutzgründen eventuell interessant
Ich geh mal davon aus das deine Geräte auch alles Zigbees sind. Ziel ist es letztlich bei mir sämtliche Zigbee Geräte diverser Hersteller ( Phillips Ikea etc ) über einen RasPi als Gatway über das Apple HomeKit zu steuern. Steuerung bei den ConBee ist aber Grundsätzlich ohne leidliche Cloud Anbindung möglich ( HomeKit ist bei mir Bequemlichkeit)
Gruss
 
 
 
 
 
Oben Unten