Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mancher findet Schon wenn ein Kerl sich von einem Kerl der aussieht wie ne Frau nageln läßt komisch. Er nuckelt halt und ich bin ein geiler mösen lecker. Und das ist gut so.
Da sie nie beim Dr. war, kennt sie auch keinen Geburtstermin.
Bis Ende Januar könnte sich das aber ausgehen.
Wie länger das Baby (oder Einer von Euch) dran nuckelt, desto grösser sind meine Chancen das ich bei meiner Rückkehr auch noch was abbekomme.
Mal so am Rande, Muttermilch gehört zu den Körperflüssigkeiten die HIV Viren enthalten können. Falls dir deine Gesundheit wichtig sein sollte, würde ich dir raten äußerst vorsichtig zu sein welche Thai-Brust du da versuchst leer zu nuckeln .
Mal so am Rande, Muttermilch gehört zu den Körperflüssigkeiten die HIV Viren enthalten können. Falls dir deine Gesundheit wichtig sein sollte, würde ich dir raten äußerst vorsichtig zu sein welche Thai-Brust du da versuchst leer zu nuckeln .