Thailändisch lernen

Milchbrüste in Pattaya gesucht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das denkst du,ist aber auch in deutschen Pay6 Foren Alltag.
Jeder Jeck ist halt anders.

ok. liegt wohl daran, das ich mich im deutschen pay6 nicht auskenne
 
        #12  

Member

Mancher findet Schon wenn ein Kerl sich von einem Kerl der aussieht wie ne Frau nageln läßt komisch. Er nuckelt halt und ich bin ein geiler mösen lecker. Und das ist gut so.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du denkst dabei nicht an Spucki...
Sicher denk ich dabei an Spucki.
Aber keine Sorge die ersten 2 Liter sind eh für Dich reserviert, den ich bin dann eh nicht vor Ort.

So sah sie vor 3 Wo aus.

Anhang anzeigen SAM_5217c.jpg

Da sie nie beim Dr. war, kennt sie auch keinen Geburtstermin.
Bis Ende Januar könnte sich das aber ausgehen.
Wie länger das Baby (oder Einer von Euch) dran nuckelt, desto grösser sind meine Chancen das ich bei meiner Rückkehr auch noch was abbekomme.
 
        #14  

Member

Mal so am Rande, Muttermilch gehört zu den Körperflüssigkeiten die HIV Viren enthalten können. Falls dir deine Gesundheit wichtig sein sollte, würde ich dir raten äußerst vorsichtig zu sein welche Thai-Brust du da versuchst leer zu nuckeln :cumshot:.
 
        #15  

Member

Also ich kann das Interesse/Fetisch verstehen. Als Baby damals konnte man (n) es ja nicht genießen! :)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Mal so am Rande, Muttermilch gehört zu den Körperflüssigkeiten die HIV Viren enthalten können. Falls dir deine Gesundheit wichtig sein sollte, würde ich dir raten äußerst vorsichtig zu sein welche Thai-Brust du da versuchst leer zu nuckeln :cumshot:.
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann ?

Zum Thema : Was es alles für Fetische gibt :)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mal so am Rande, Muttermilch gehört zu den Körperflüssigkeiten die HIV Viren enthalten können. Falls dir deine Gesundheit wichtig sein sollte, würde ich dir raten äußerst vorsichtig zu sein welche Thai-Brust du da versuchst leer zu nuckeln :cumshot:.
Und trage beim Mütze/Glatze ziehen stets frisch desinfizierte Handschuhe.
Wer weiß, welche bösen Käfer an Deinen Krallen kleben !!!
 
        #19  

Member

Hallo hmagg, sieht sehr sexy und lecker aus. Magst du mir verraten wo oder wie ich diese lady kennenlernen kann. ?
Danke schon mal im voraus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten