Thailändisch lernen

Thailand Mit dem Bike von Chiang Mai nach Mae Hoong Som

        #14  

Member



Geiler Trip, geile Bilder ... immer weiter so! Klasse! :dank: :bravo: :guterbeitrag: :bravo:
 
        #15  

Member



Nach Wat Chan began nun das schwierigste aber auch für mich das schönste Stück der Strecke da wurde man so richtig gefordert,
die Bergstücke waren nur mit den ersten Gang zu bezwingen und die Straßen waren teilweise ausgewaschen die man miter einer Panzerstraße vergleichen konnte,
einfach nur noch geil.

Wen man glaubt, jetzt kann doch wirklich nichts mehr kommen, den man ist ja hier wirklich am Arsch der Welt, so wurde man eines besseren belehrt. erscheint eine Lichtung und aus den Nichts, erscheinen Berghütten und kleine Dörfer.

Die Natur einfach herrlich anzusehen, ein Traum diese Gegend wie in einen Märchenwald.Anhang anzeigen 2007_0126Thailand070035.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten