Thailändisch lernen

TH --> DE Mögliche Visum Probleme?

        #21  

Member

Leider bin ich gerade zu doof, ein Bild des Visums einzustellen.

Aber steht ja auch nicht so viel drauf.

Müsste sich um ein Single Visum handel.

Type of Visa : C
Number of entries: 01
Duration of stay: 90
 
        #22  

Member

Ist das euer Ernst???? Natürlich macht es einen Unterschied, ob single oder multiple. @goldy67 hat es doch bereits erklärt ...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Ziel de Schengenraums ist ja auch der freie und unbeschränkte Personenverkehr.
Bevor die Frage nach Single Visum nicht geklärt ist tappen wir alle im Dunkeln.
 
        #26  

Member

@gabbiano das habe ich doch schon im Post #12 reinkopiert.
 
        #27  

Member

Macht keinen Sinn mehr weiter hier zu schreiben, wenn sich der Threadersteller nicht mehr meldet.
 
        #28  

Member

Das Single-Visum oder auch Einfach-Visum erlaubt dem Inhaber die einmalige Einreise in ein Schengen-Land. Bei Verlassen des jeweiligen Schengen-Landes erlischt die Gültigkeit des Visums, selbst wenn die genehmigte Aufenthaltsdauer für dieses Land noch nicht abgelaufen ist.

Das ist wohl der Haken..
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Macht keinen Sinn mehr weiter hier zu schreiben, wenn sich der Threadersteller nicht mehr meldet.
Hat er bestimmt schon wenn ein Mod das denn freischaltet
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl der Haken..

Wurde doch schon längst von @goldy67 erläutert. Für was soll es denn sonst die Unterscheidung geben? Ist in Thailand nichts anderes.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten